Hallo Leute !
Habe heute eine Störung bei der Hotline gemeldet.
Mein Festnetz geht nicht mehr und wird auch an meiner O2 Box nicht mehr angezeigt.
Über mein Handy bekam ich jetzt eine SMS wo ich einen Termin mit einem Techniker machen soll.
Der Link führte mich auf die Seite (https://dsl.o2online.de/dsl-ticket-status) wo ich meine PLZ eingeben soll, doch weder vom Handy noch vom PC aus kann er meine PLZ überprüfen.
Leider konnte die angegebene PLZ nicht erfolgreich überprüft werden. Versuchen Sie es nochmal...
Gib es da eine andere Möglichkeit, wo ich gleich meine ID eingeben kann.
Gelöst
Techniker-Termine direkt online vereinbaren
Lösung von o2_Lars
Hallo @Tetenja ,
wenn, aus welchen Gründen auch immer, eine Terminvereinbarung online nicht möglich sein sollte, so ist es sinnvoll, die DSL Störungshotline dazu zu kontaktieren, damit gemeinsam ein Termin vereinbatr werden kann und eventuell Rückfragen direkt geklärt werden können.
Gruß,
Lars
Zur Antwort springenwenn, aus welchen Gründen auch immer, eine Terminvereinbarung online nicht möglich sein sollte, so ist es sinnvoll, die DSL Störungshotline dazu zu kontaktieren, damit gemeinsam ein Termin vereinbatr werden kann und eventuell Rückfragen direkt geklärt werden können.
Gruß,
Lars
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.