Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Techniker-Termine direkt online vereinbaren


Tetenja
Neuling
Hallo Leute !

Habe heute eine Störung bei der Hotline gemeldet.

Mein Festnetz geht nicht mehr und wird auch an meiner  O2 Box  nicht mehr angezeigt.

Über mein Handy bekam ich jetzt eine SMS wo ich einen Termin mit einem Techniker machen soll.

Der Link führte mich auf die Seite   (https://dsl.o2online.de/dsl-ticket-status) wo ich meine PLZ eingeben soll, doch weder vom Handy noch vom PC aus kann er meine PLZ überprüfen.

Leider konnte die angegebene PLZ nicht erfolgreich überprüft werden. Versuchen Sie es nochmal...

 

Gib es da eine andere Möglichkeit, wo ich gleich meine ID eingeben kann.

Lösung von o2_Lars

Hallo @Tetenja,

wenn, aus welchen Gründen auch immer, eine Terminvereinbarung online nicht möglich sein sollte, so ist es sinnvoll, die DSL Störungshotline dazu zu kontaktieren, damit gemeinsam ein Termin vereinbatr werden kann und eventuell Rückfragen direkt geklärt werden können.

Gruß,

Lars

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
14% fanden die Informationen hilfreich

2 Antworten

o2_Lars
  • Moderator
  • 23600 Antworten
  • Lösung
  • 6. Juli 2018
Hallo @Tetenja,

wenn, aus welchen Gründen auch immer, eine Terminvereinbarung online nicht möglich sein sollte, so ist es sinnvoll, die DSL Störungshotline dazu zu kontaktieren, damit gemeinsam ein Termin vereinbatr werden kann und eventuell Rückfragen direkt geklärt werden können.

Gruß,

Lars


Tetenja
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 6. Juli 2018
Danke für die Hilfe, habe heute die Störungshotline angerufen und gleich einen Termin aus gemacht.


Deine Antwort