Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Techniker termin wird schon 3 monate verschoben

  • August 1, 2024
  • 1 Antwort
  • 56 Aufrufe

Hatte jemand das gleiche Problem ? 
 

 

Lösung von o2_Lea

Hallo @Denzelggwp,

willkommen in der o2 Community. 😊

Dass sich der Termin ständig verschiebt, sieht merkwürdig aus. Ich kann bei dir im System nicht nachschauen, da du wahrscheinlich als Interessent in der Community eingeloggt bist.

Wenn du auf den Link klickst, findest du dazu keine weiteren Informationen? Hast du dich bereits bei der Hotline gemeldet? Dort kannst du dann zu der Aktivierungsabteilung weitergeleitet werden, die dir wahrscheinlich den Grund für die Verschiebung nennen können. 

Liebe Grüße, Lea

1 Antwort

o2_Lea
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 3, 2024

Hallo @Denzelggwp,

willkommen in der o2 Community. 😊

Dass sich der Termin ständig verschiebt, sieht merkwürdig aus. Ich kann bei dir im System nicht nachschauen, da du wahrscheinlich als Interessent in der Community eingeloggt bist.

Wenn du auf den Link klickst, findest du dazu keine weiteren Informationen? Hast du dich bereits bei der Hotline gemeldet? Dort kannst du dann zu der Aktivierungsabteilung weitergeleitet werden, die dir wahrscheinlich den Grund für die Verschiebung nennen können. 

Liebe Grüße, Lea