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Techniker Termin vereinbaren

  • January 27, 2023
  • 5 Antworten
  • 2501 Aufrufe

Hallo,

wie gern ich jetzt meinen Frust hier ablassen würde...würde nur niemandem was nutzen, deshalb direkt zum Thema.

Besteht eine simple Möglichkeit einen Techniker Termin zu vereinbaren, OHNE die grandiöse Hotline oder den Live Chat nutzen zu müssen, da ich in beiden Fällen sonst noch in der Klapse lande.

 

Immer wieder Internet weg; Resetten der HomeBox bringt nichts;   O2 DSL Classic M.

 

Für jede hilfreiche Antwort dankbar,

schönen Abend noch!

 

5 Antworten

  • January 27, 2023

 

@AB_Alex

hi, hast du diese Rufnummer angerufen?

 

DSL Störungshotline

Tel.: 0800-5251378

MO-FR 8-20 Uhr

SA. 10 - 18 Uhr


rentek
Legende
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  • Legende
  • January 27, 2023

Wie viele TAE-Dosen sind in der Wohnung vorhanden?

Nutzt du PLC-Adapter?

Nutzt du das mitgelieferte DSL-Anschlusskabel ohne Verlängerung, oder ein anderes/verlängertes? Ist es ggf. beschädigt/geknickt (Kabelbruch)?


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 27, 2023

@fritz04 

Nein, werde ich aber morgen machen, hoffentlich kommt man da besser durch als bei 089 78 79 79 400.

 

@rentek 

1xTAE-Dose. Von da direkt mit originalen Kabeln in die HomeBox, diese steht keine 50cm von der TAE-Dose entfernt, sprich keine Verlängerung. Ein Kabelschaden/-bruch ist eigentlich auch ausgeschlossen, da in dieser Ecke nichts gemacht wird.

 


  • January 27, 2023

@AB_Alex 

bei der Rufnummer dran bleiben,

entweder bis ein Mensch dran ist

oder

ausserhalb der genannten Zeiten

die Notfall- Rufnummer angesagt wird.


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 28, 2023

Hallo @AB_Alex,

tut mir leid, wenn das Erlebnis an unserer Hotline bislang nicht zu den Besseren gehört hat. 😕 Hast du denn unsere Kolleg:innen heute nochmal über die von fritz04 genannte Rufnummer erreichen können?

VG
Dennis