Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Techniker notwendig oder nicht?

  • October 20, 2015
  • 1 Antwort
  • 1862 Aufrufe

Elisa512
Besucher:in
Hallo,

Ich bin mir nicht sicher, ob mein Anschluss automatisch geschaltet wird oder ein Techniker kommen muss und möchte nicht unsinnig Urlaub dafür nehmen.
Am Telefon mit 02 kurz nach der Bestellung hieß es noch, dass ein Techniker am 26.10. kommt. Jetzt steht das hier im Auftragsstatus:

Bereitstellung Ihres Anschlusses / Technische Geräte

Lieber O2 Kunde, wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir Ihren Anschluss am 26.10.2015 schalten werden.

Ihre Anwesenheit vor Ort ist dabei nicht erforderlich.

Weitere Informationen zur Umstellung teilen wir Ihnen separat mit.

Ihr O2 Team

und in der Auftragsbestätigung steht auch nur das hier und nichts von einem Technikertermin:

Die Freischaltung Ihres Anschlusses erfolgt, wie mit Ihnen vereinbart, am 26.10.2015 zwischen 8.00 und 16.00 Uhr. Bitte stellen Sie sich darauf ein, dass Sie an diesem Tag bis zur Freischaltung nicht telefonieren können.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Lösung von Herbb

heißt der Techniker stellt deinen Anschluss an dem großen Kasten auf der Straße frei und muss nicht an deine TAE- Dose in der Wohnung. zwischen 8 und 16 Uhr wird dein Anschluss bei O2 nach Rückmeldung des Technikers dass alles ok ist frei geschaltet und dein Festnetz kannst du ab 16:00 benutzen. das ist alles

1 Antwort

Herbb
Stammgast
Forum|alt.badge.img
  • Stammgast
  • Lösung
  • October 23, 2015
heißt der Techniker stellt deinen Anschluss an dem großen Kasten auf der Straße frei und muss nicht an deine TAE- Dose in der Wohnung. zwischen 8 und 16 Uhr wird dein Anschluss bei O2 nach Rückmeldung des Technikers dass alles ok ist frei geschaltet und dein Festnetz kannst du ab 16:00 benutzen. das ist alles