Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Techniker nicht erschienen, aber Internet funktioniert trotzdem?!

  • June 20, 2022
  • 2 Antworten
  • 76 Aufrufe

Hi,

ich habe ein eher ungewöhnliches Problem: Am 14.6. zwischen 12 und 16 Uhr sollte der Telekomtechniker kommen um wegen Umzugs die Schaltung meines DSL-Anschlusses vorzunehmen. Um 14:13 Uhr bekam ich die Nachricht, dass der Techniker mich nicht angetroffen hat, aber über GPS nachgewiesen wäre, dass er um 16:00 Uhr da war (also ein Zeitreisender, ganz schön beeindruckend ;)). Mein Freund war die ganze Zeit da und hat gewartet, Klingelschild ist gut beschriftet. Hotline bin ich nicht durchgekommen. Haben daher trotzdem mal den Router angeschlossen, Internet funktioniert. Habe aber eine Mail bekommen, dass O2 meine Leitung innerhalb von 10 Tagen abschaltet, wenn ich nicht einen Technikertermin ausmache. Ich habe vorher die TAE-Box wahrscheinlich so genau beschrieben, dass schon von vorneherein kein Technikertermin notwendig gewesen wäre (ist meine Vermutung).

Kann bitte jemand vom O2-Team im System eintragen, dass bei mir das Internet funktioniert und kein Techniker kommen muss?

Merci vorab und schönen Abend!

Grüße, TL

Lösung von schluej

Moin,

ruf bei der Hotline an. Bis ein O2 Moderator antwortet kann es mal eine Woche dauern.

2 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • June 20, 2022

Moin,

ruf bei der Hotline an. Bis ein O2 Moderator antwortet kann es mal eine Woche dauern.


o2_Dennis
  • Moderator
  • June 28, 2022

Hallo @CiaoCacao,

hattest du bereits die Gelegenheit dich bei uns telefonisch zu melden und konnte man dir dort weiterhelfen oder gab es bislang auch keine weitere Rückmeldung zum Technikertermin?

VG
Dennis