Am 4. Dezember hatte ich einen Termin mit Ihrem Techniker. Er hat mir gesagt, dass das Haus über einen Kabelanschluss verfügt, aber er muss das Kabel noch bis zu meiner Wohnung verlegen. Dafür muss er zuerst die Hausverwaltung kontaktieren, damit diese ihm mitteilt, wo er das Kabel verlegen darf. Ich habe versucht, Solutions30 anzurufen, aber sie nehmen den Anruf nicht entgegen. Ich möchte wissen, wie es weitergeht, da ich am 12. Dezember eine SMS von O2 erhalten habe, in der sie mitgeteilt haben, dass sie sich mit mir in Verbindung setzen würden, was jedoch nicht passiert ist. Ich würde gerne wissen, ob sich die Firma Solutions30 bereits mit der Hausverwaltung des Gebäudes, in dem ich wohne, in Verbindung gesetzt hat.
Meine Auftragsnr. XXXXX oder XXXXX
Edit o2_Antje: Persönliche Daten entfernt / 19.12.2024 / 16:02 Uhr