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Gelöst

Techniker kommt nicht



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31 Antworten

Benutzerebene 7
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Moin @111 ,

 

in dem Chatverlauf ist für mich nicht ersichtlich, dass eine Störung aufgenommen wurde.

Wurde ein Ticket erstellt?

Hast du nur den Chat verwendet oder auch die Störungshotline 0800 5251378 angerufen?

 

Gruß

nordsee1982

 

 

Also ich habe über 

089787979400 und 017688855222 versucht Hilfe zu bekommen. Wurde dort immer auf den Chat verwiesen. In dem Chat habe ich mein Problem oft und deutlich  genug geschildert.

Mir wurde nie eine Alternativnummer vorgeschlagen selbst in dem Chat wurde mir nur diese 2 nummer vorgeschlagen. Vorher hätte ich dies also wissen sollen. Das es noch eine  andere Nummer gibt??

Selbst in meinen Unterlagen finde ich die Störnr. Nicht.

Solche Infos findet man über die Webseite:  https://www.o2online.de/service/dsl-stoerung/  und dort Punkt 3

 

Warum bekommt man das dann nicht in dem Chat gesagt? 

 

Ich erwarte schließlich  das ich die richtige Hilfe in dem Chat bekomm bzw. Mir man den Weg dort hin erklärt wie ich was zu tun habe. Da wurde das mit keinem  Wort erwähnt.

Da ja an das Telefon  niemand ran geht und ich nicht den lieben langen Tag Zeit habe mich bei o2 durch die Website zu plagen.

 

Also nochmal ich habe über 3 Tage  mit den Leuten  von o2 geschrieben. Sogar mit 3 unterschiedlichen und keiner von denen  weisst auf den Nummer oder verlinkt dich da drauf!!!

 

Also nochmals zusammenfassend

Ich muss mir extra frei nehmen  das der Techniker kommen kann. Werde sogar kurz vorher von euch  nochmals angerufen um den Termin  zu bestätigen.

Dann kommt er nicht und ich melde  das sofort  bei euch bekomme von euch  keine Hilfe. 

 

Und muss jetzt eine Woche bezahlen in der ich keine DSL hatte, nur Ärger und keine Hilfe von eurer Seite. 

Mit der Begründung und hätte ein Ticket melden müssen???

 

SRY Leute aber wenn das der normale Service  von O2 ist... dann könnt  ihr den genauso gut gerade  sein lassen. Ein Wert  bzw. Gut aufgehoben fühlt  man sich hier nicht

 

 

 

 

Und muss jetzt eine Woche bezahlen in der ich keine DSL hatte, 

Falsch - gemeldete Störungen werden gutgeschrieben. Und bitte beachten:

Dies hier ist in erster Linie ein Kunden-helfen-Kunden-Forum, keine Kundenbetreuung.

… aber manchmal gibt es hier bessere Tipps als an der Hotline.  :kissing_closed_eyes:

Benutzerebene 7

Hallo @111,

hm… das hätte besser laufen können. In der aktuellen Situation kann es immer zu Einschränkungen in der Kontaktaufnahme kommen, dazu wurde ja auch ein entsprechender Hinweis per WhatsApp geschickt. Ganz platt gesagt ist per WhatsApp ja nicht wirklich ein Gespräch zustande gekommen. 

Du hattest am 31. Kontakt und Dir wurde empfohlen, es einmal entsprechend zu testen. Es gab dann eine Weile keine Rückmeldung (beachte die Zeitpunkte in den nachrichten), Deine Nachricht wurde daraufhin automatisiert zurück in die Warteschlange gelegt. Als danach dann keine weitere Rückmeldung mehr gekommen ist, wurde der Chat automatisch beendet. Am 2. April gab es ja keinen Kontakt mit einem Mitarbeiter, am 3. wurde anscheinend versucht, Dich zu einem Kollegen aus dem DSL Bereich weiter zu leiten, was letztendlich nach einer Weile dann wieder zum automatischen Ende des Gesprächs geführt hat.

Es ist in meinen Augen somit also verständlich, dass es keinen Kontakteintrag gab, denn, seien wir ehrlich, das waren ja nicht wirklich Kontakte, die Du mit uns hattest :-/

Die aktuelle Situation ist für keinen von uns einfach und stellt uns vor Herausforderungen, auch der Kontakt mit unserer Kundenbetreuung kann sich dadurch ein wenig schwierig gestaltet haben.

Es ist für mich zumindest nachvollziehbar, dass Du versucht hast, in den Kontakt mit uns zu treten und ich werde einmal schauen, was ich in diesem Fall für Dich erreichen kann. Versprechungen kann ich nicht machen, aber ich werde es auf jeden Fall einmal versuchen. Wenn das ganze erfolgreich ist, wirst Du dann in den kommenden Tagen dazu noch eine Benachrichtigung per E-Mail erhalten.

Gruß,

Lars

 

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