Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Techniker kam nicht

  • December 8, 2025
  • 1 Antwort
  • 14 Aufrufe

Hi Leute ,

Letzte Woche Dienstag sollte ein Techniker kommen um unseren DSL Anschluss nach Umzug dreizuschalten.

Der Termin wurde seitens O2 schriftlich per E-Mail bestätigt. Leider kam aber niemand. Verpasst haben kann uns der Techniker auch nicht , da ich die ganze Zeit zu Hause war. Klingel ist ebenfalls korrekt beschriftet. 

Nun zu meiner Frage :

Wie geht es jetzt weiter ? Muss ich einen neuen Termin vereinbaren oder wird mir ein neuer Termin automatisch vorgeschlagen ? Ist ja immerhin schon eine Woche her ....im Auftragsstatus steht " Freischaltung in Arbeit " und man würde sich melden. 

Wäre für ein Feedback sehr dankbar 🙂

1 Antwort

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 8, 2025

@Earthy 

Du solltest nochmal anrufen.