Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Techniker kam, aber der meinte, dass er nur Kabelanschluss machen kann, ich habe aber DSL

  • January 9, 2024
  • 2 Antworten
  • 78 Aufrufe

Hallo.

Ich habe letzte Woche einen WLAN Vertrag abgeschlossen. Nun kam heute der Techniker, stellte aber beim Eintreffen fest, dass ihm ein Kabelanschluss mitgeteilt wurde, obwohl wir nur DSL haben. Auch Rückfrage meinerseits antwortete er, dass er da auch nichts machen könne un dich mich an o2 wenden solle. Was soll ich nun tun?

Lösung von Anfänger1

@Lena_231 o2 kontaktieren und eine Bereitstellungstörung melden 

2 Antworten

Forum|alt.badge.img+13
  • Legende
  • Lösung
  • January 9, 2024

@Lena_231 o2 kontaktieren und eine Bereitstellungstörung melden 


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 14, 2024

Hallo @Lena_231,

hattest du uns dazu nochmal telefonisch kontaktieren können und hat man dir dort weiterhelfen und alles Weitere für die Aktivierung deines Anschlusses in die Wege leiten können?

VG
Dennis