Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Techniker ist nicht erschienen!!

  • April 15, 2021
  • 2 Antworten
  • 23 Aufrufe

Ich bin seit 6,5 Jahren Kunde von O2, obwohl ich Ihren Service satt habe. Nachdem ich nach 20 Tagen Umzug endlich einen Umzugsservice bekommen konnte, blieb ich von 8: 00-12: 00 Uhr zu Hause. Ich wurde in E-Mails gewarnt, wenn ich nicht zu Hause bin oder wenn der Techniker aus seltsamen Gründen mein Zuhause nicht finden kann, werden mir 50 Euro berechnet - also habe ich mich um alles gekümmert. Aber jetzt, nachdem ich mich um alles gekümmert habe, kommt der Techniker nicht von selbst ??? Wie könnte ich meine Rechte geltend machen? Ich habe seit 20 Tagen kein Internet mehr, es gab heute keinen Techniker bei mir zu Hause !!!! Völlig inakzeptabel. und ich würde sowieso meine Rechnungen für diesen verdammten Dienst bezahlen müssen.

 

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • April 15, 2021

Hallo,

hast du schon probiert ob der Anschluss schon geschalten wurde?

LG


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • April 20, 2021

Hallo @Maysi,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

 

Es tut mir leid, dass es bei deinem DSL-Umzug zu einer Verzögerung gekommen ist. Wie ich sehe, hast du bereits einen neuen Termin erhalten. Die Mitarbeiter von der Kundenbetreuung haben auch bereits das Datenvolumen deines Mobilfunkvertrags aufgestockt, so dass du als Übergangslösung das mobile Internet nutzen kannst. 

 

Lass uns gerne wissen, ob bei dem kommenden Termin dann alles gut gelaufen ist, oder wenn du noch weitere Fragen hast.

 

Viele Grüße

Giulia