Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

techniker hat anschlüsse vertauscht - jetzt kein internet

  • December 13, 2020
  • 1 Antwort
  • 354 Aufrufe

Hallo

und zwar habe ich folgendes Problem - am Freitag kam ein Techniker für den Anschluss eines neuen Nachbarn im Haus und seit dem funktioniert nichts mehr. 
Die info und DSL Lampe leuchten grün, internet blinkt ständig. Wähle ich mich über mein amazon fire stick oder mein handy in mein wlan netz bekomme ich den Vodafone Fehlercode „691“ angezeigt

“DSL-Benutzername/ Passwort falsch“

jetzt meine Frage, wie schnell kann man einen Techniker kommen lassen? Schließlich muss ich von zuhause aus arbeiten

wer entschädigt mir meine Arbeitsausfälle?

Kontakt zum notfallservice von O2 habe ich auch schon aufgenommen. Mir wurde gesagt, dass ich eine SMS mit einem Ticket (?) erhalte, bis jetzt (20 Minuten nach dem Gespräch) kam nichts. 
 

fragen über fragen

 

Ich bedanke mich im voraus! 


Edit: Verschoben zu DSL - o2_Kurt

Lösung von Joe Doe

@Vale.mck „Glückwunsch“ :rolling_eyes: Tippe auf zwei, drei Tage bevor ein Techniker vom Vorleister Telekom diesen Fauxpas von seinem Kollegen beseitigt.

Wenigstens weist Du jetzt, dass dein Nachbar Kunde bei Vodafone ist.

Hast Du einen o2 Mobilfunk Vertrag? Hier könnte dann zusätzliches Datenvolumen aufgebucht werden. 

1 Antwort

Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • Lösung
  • December 13, 2020

@Vale.mck „Glückwunsch“ :rolling_eyes: Tippe auf zwei, drei Tage bevor ein Techniker vom Vorleister Telekom diesen Fauxpas von seinem Kollegen beseitigt.

Wenigstens weist Du jetzt, dass dein Nachbar Kunde bei Vodafone ist.

Hast Du einen o2 Mobilfunk Vertrag? Hier könnte dann zusätzliches Datenvolumen aufgebucht werden.