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Gelöst

Techniker

  • August 10, 2023
  • 7 Antworten
  • 73 Aufrufe

Heyy, ich habe einen Technikertermin zugewiesen bekommen. Ich kann diesen aber nicht wahrnehmen, da ich zu dem Zeitpunkt die Wohnung noch nicht habe. Im Internet kann ich einen neuen Wunschtermin anfragen. Allerdings funktioniert das nicht. Ich wähle mein Wunschdatum aus und klicke auf „ausgewählten Termin anfragen“ aber da passiert dann nichts mehr :( Gibt es noch eine andere Möglichkeit einen neuen Wunschtermin anzufragen?

Lösung von Vilureef

Hallo @Lalala08,

Gibt es noch eine andere Möglichkeit einen neuen Wunschtermin anzufragen?

rufe morgen die Kundenbetreuung 089787979400 an, bei einer Rufnummernabfrage „schweigst“ du bis jemand ran geht. Von da lässt du dich zur DSL Aktivierungshotline weiterverbinden.

LG

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • August 10, 2023

Hallo @Lalala08,

Gibt es noch eine andere Möglichkeit einen neuen Wunschtermin anzufragen?

rufe morgen die Kundenbetreuung 089787979400 an, bei einer Rufnummernabfrage „schweigst“ du bis jemand ran geht. Von da lässt du dich zur DSL Aktivierungshotline weiterverbinden.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 10, 2023

Super das probiere ich aus! Dankeschöön! 


o2_Sven
  • Moderator
  • August 21, 2023

Hallo @Lalala08 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Konntest du mit dem Hinweis von Vilureef jemanden an der Hotline erreichen und den Schalttermin hier noch ändern lassen? Ist vielleicht schon alles in trockenen Tüchern und dein Anschluss geschalten? Wir würden uns freuen hier noch einmal von dir zu hören.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 31, 2023

Hallo @Lalala08 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Konntest du mit dem Hinweis von Vilureef jemanden an der Hotline erreichen und den Schalttermin hier noch ändern lassen? Ist vielleicht schon alles in trockenen Tüchern und dein Anschluss geschalten? Wir würden uns freuen hier noch einmal von dir zu hören.

 

Schöne Grüße, Sven

Nein der Anschluss ist nicht geschaltet, weil der Techniker am neuen Termin nicht erschienen ist. Wenn das so weitergeht werde ich kündigen!


Vilureef
Legende
  • August 31, 2023

Hallo @Lalala08,

hast du dich bei der Hotline gemeldet?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 31, 2023

Jaa habe ich.


o2_Anna
  • Moderatorin
  • September 10, 2023

Hallo @Lalala08

Hat es inzwischen geklappt mit einem neuen Technikertermin?

Liebe Grüße, 

Anna