Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Techniker

  • February 7, 2022
  • 6 Antworten
  • 49 Aufrufe

Morgen kommt der Techniker,aber ich habe noch keinen Router erhalten. Geht das trotzdem?

Lösung von blablup

Techniker benötigen keinen Router, sie haben Messgeräte. 

Wenn es sich um einen DSL-Anschluss handelt: Bitte prüfe, ob du überhaupt einen Router als Tarifoption mitbestellt hast. In den o2 my Home Tarifen ist im Grundpreis kein Router enthalten. Wenn kein Router als Option ausgewählt und zusammen mit dem Anschluss bestellt wurde, so wird auch kein Router von o2 geliefert. 

6 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • Lösung
  • February 7, 2022

Techniker benötigen keinen Router, sie haben Messgeräte. 

Wenn es sich um einen DSL-Anschluss handelt: Bitte prüfe, ob du überhaupt einen Router als Tarifoption mitbestellt hast. In den o2 my Home Tarifen ist im Grundpreis kein Router enthalten. Wenn kein Router als Option ausgewählt und zusammen mit dem Anschluss bestellt wurde, so wird auch kein Router von o2 geliefert. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 7, 2022

Ich habe einen Router mitbestellt


Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • February 7, 2022

@Claudia 1007 hast Du einen DSL oder Kabelanschluss bestellt?


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 7, 2022

Dsl


Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • February 7, 2022

@Claudia 1007 Router war eine Homebox 3 oder eine Fritzbox 7590?


o2_Lars
  • Moderator
  • February 11, 2022

Hallo @Claudia 1007, willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Ein neuer Internetanschluss ist immer eine spannende Sache, da sollte natürlich auch alles glatt laufen. Wie ist es denn weiter gegangen? War der Techniker da? Ist der Router noch rechtzeitig bei dir eingetroffn? Hat sich alles klären lassen und läuft der Anschluss nun, wie er soll? :-)

Gruß,

Lars