Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag, ich würde gerne meinen Tarifwechseln. Hier Angeboten wird Tarif L 250 für 19,99 im Monat. Im Warenkorb wird gefragt: Möchten Sie einen neuen Anschluss haben oder wechseln Sie Ihren Anbieter?

 Ich bin ja bereits Kunde, und möchte meine Telefonnummer usw behalten. Router habe ich einen eigenen. 

Welchen Grund muss ich dann auswählen?

Vielen Dank.

Gar keinen. Tarifwechsel für bestehende Anschlüsse können nicht über den o2 Onlineshop oder “Mein o2” beauftragt werden, sondern ausschließlich über o2 Mitarbeiter

Das steht übrigens auch in “Mein o2” und auf den o2 Service-Seiten. 

Bitte beachte, dass o2 Home L via DSL einen Grundpreis von 44,99 EUR (Glasfaser 49,99 EUR) pro Monat hat, zzgl. gewünschte Tarifoptionen. Siehe Preisliste.


Hallo @Biggi56 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wir können gerne nach einem Angebot zu deinem Internetvertrag inklusive Wechsel auf Glasfaser einmal schauen. Da wir unsere Angebote per E-Mail verschicken, prüfe bitte einmal ob du in deinem mein o2 Bereich eine aktuelle Adresse hinterlegt hast.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo @Biggi56 ,

damit wir hier nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung deines DSL Anschlusses schauen 
können, habe ich dir zum Datenaustausch eine Private Nachricht geschickt.

Schaue dazu bitte hier in dein Postfach. 

Deine Emailadresse ist noch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

Viele Grüße Maria


Hallo @Biggi56 ,

bisher hast du dich weder hier noch in den PNs zurück gemeldet.
Ist dir mein Beitrag dazu hier eventuell durchgerutscht?

Bist du noch an einem Angebot interessiert?

Viele Grüße Maria


Guten Morgen @Biggi56 🤗

Du kannst dich gerne jederzeit wieder bei uns in der Community melden wenn du Unterstützung benötigst 🤝

Lieben Gruß

Kathi


Deine Antwort