Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel


Hallo mein Tarif wird am 12.06.2023 von 50 auf 100 Mbits/s umgestellt. Muss ich bei meinem vorhandenen Router dann die neuen Zugangsdaten eingeben? oder habe ich ab dann nur eine schnellere Verbindung? Ei Techniker kommt ja nicht raus lt Schreiben

 

Edit: o2_Dennis 25.05.23 / 16:09 Uhr / Thema verschoben: Austausch rund um die Community → DSL, Kabel & Glasfaser

icon

Lösung von Vilureef 24 May 2023, 12:20

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo @Violafische,

was für einen Router hast du denn?

LG

7490
 

Hallo @Violafische,

ggf. die Fritz neu starten. Du kannst mal die Zugangsdaten von der Auftragsbestätigung mit den jetzigen in „Mein O₂“ vergleichen.

LG

Die Zugangsdaten sind andere 

Hallo @Violafische,

dann musst du sie am Schalttag eintragen.

LG

Und wo? Bin da echt überfragt 

Hallo @Violafische,

in der Benutzeroberfläche von der 7490.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Violafische ,

Willkommen hier bei uns im Kundenforum. Großartig, dass du nun ein Teil unserer Community bist! 🏵

Bitte gib die neuen Daten, wie von @Vilureef bereits geschrieben, in der Benutzeroberfläche deines Routers ein, wie du es beim ersten mal auch getan hast. 😉

Viele Grüße,

Andrea

 

Deine Antwort