Warum O2
Warenkorb
Service

tarifwechsel

  • 14 September 2022
  • 4 Antworten
  • 27 Aufrufe

Hallo liebes o2 team,

 

Wir haben ende juli einen Tarifwechsel vorgenommen. Der Techniker war am 3.8.22 bi uns seitdem warten wir vergeblich auf die Aktivierung. Nach zahlenreichen telefonaten und weiterleiten zu unzähligen andere mitarbeitern ist weiterhin keine lösung in sicht bzw. werden uns keinerlei Informationen mitgeteilt. Wir verlieren langsam die geduld da es bald schon 2 monate sind für eine Aktivierung 


4 Antworten

Hi @BennyDü 

Von mir noch mal ein herzliches Hellow in unserer o2 Community  \o/ 

Verzeih die späte Rückmeldung, dein Beitrag ist uns irgendwie durchgerutscht.

Für die verzögerte Aktivierung möchte ich um Verzeihung bitten, das ist so natürlich auch überhaupt nicht in unserem Sinne.

Magst du uns mal auf den aktuellen Stand bringen? Liegen die Herausforderungen noch vor, oder funktioniert mittlerweile wieder alles?

Gespannte Grüße.

Matze   

Geklappt hat bis jetzt noch nichts deshalb haben wir den anbieter wechseln müssen, wenn man 2 monate auf die aktievierung warten und der neue anbieter ne 1 woche braucht inkl. 2 techniker terminen und straße öffnen für eine störung zu beheben, frag ich mich natürlicj wo bei o2 das problem war und wir so lange warten mussten 

@BennyDü 

hi, O2 muss immer den Durchleitungsanbieter auffordern  eine Störung

oder Reperatur zu veranlassen.

Wenn du direkt bei dem Anbieter bist,

wird dieser wohl bevorzugt Termine für seine Direktkunden anbieten.

 

Hi @BennyDü 

Danke für deine Rückmeldung. Es tut mir leid, dass das alles nicht geklappt hat.

Wir hätten uns natürlich auch einen anderen Ablauf gewünscht, aber es ist gut, dass ihr für euch eine Lösung gefunden habt.

Vielleicht bekommen wir von dir ja in Zukunft noch mal die Chance es besser zu machen.

Beste Grüße Matze  

Deine Antwort