Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Tarif deaktiviert zwecks Umzug

  • June 1, 2025
  • 2 Antworten
  • 22 Aufrufe

Hallo ich bin jetzt vor kurzem umgezogen, und kann mein Internet nicht nutzen. Habe alles korrekt gemacht Umzug gemeldet prüfen lassen ob mein Tarif an neuer Adresse möglich ist dies wurde von O2 bestätigt. Termin mit Techniker war auch und er meint es wäre alles in Ordnung.  Nur hab ich kein Internet.  Jetzt bei my o2 geschaut da steht mein Tarif ist deaktiviert bzw.Vertrag gekündigt. Was muss ich jetzt tun ? Ich kann kein Homeoffice machen 

2 Antworten

Bumer
Legende
  • June 2, 2025

Bist du innerhalb des gleichen Vorwahlbereich umgezogen?


o2_Anna
  • Moderatorin
  • June 7, 2025

Hallo ​@MALEANDRA. Ich begrüße dich herzlich in unserer o2 Community.

Das ist sehr ärgerlich, dass der DSL Umzug nicht reibungslos verlaufen ist. Eine Deaktivierung des Tarifs kann mehrere Gründe haben. Hattest du denn inzwischen Kontakt mit der Fachabteilung und konnte man dir eine Lösung anbieten? 
Gruß, 
Anna