Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Tagelange Störungen ohne ordentliche Lösung

  • December 31, 2022
  • 6 Antworten
  • 80 Aufrufe

YannickPf
Stammgast
Forum|alt.badge.img+2

Hallo alle zusammen,

Bräuchte mal Tipps was ich noch tun könnte, ich hab seit Wochen regelmäßig über mehrere Tage Störungen bei meinem Kabllanschluss. Die Störtickets werden regelmäßig als “behoben” geschlossen…

Hatte jemand schon einen ähnlichen Fall und kann mit helfen was ich noch probieren kann?

Bin echt genervt und steh kurz davor eine Sonderkündigung einzureichen und mein Mobilfunk Vertrag auch nicht mehr zu verlängern, bin deutlich besseren Support bei o2 gewohnt…

 

VG 

6 Antworten

schluej
Legende
  • December 31, 2022

Moin,

Bitte mal 3 Bild mit den Informationen aus Übersicht Kanäle und Statistik hochladen.

 

 


  • Besucher:in
  • December 31, 2022

Hallo alle zusammen,

Bräuchte mal Tipps was ich noch tun könnte, ich hab seit Wochen regelmäßig über mehrere Tage Störungen bei meinem Kabllanschluss. Die Störtickets werden regelmäßig als “behoben” geschlossen…

Hatte jemand schon einen ähnlichen Fall und kann mit helfen was ich noch probieren kann?

Bin echt genervt und steh kurz davor eine Sonderkündigung einzureichen und mein Mobilfunk Vertrag auch nicht mehr zu verlängern, bin deutlich besseren Support bei o2 gewohnt…

 

VG 

Hallo,

 

Bei mir läuft es genauso schlecht.

Immer wieder den Durchlauf in der App, Erläuterung am Telefon und alles ohne Ergebnis.

Am 24.12. morgens würde das Ticket XXXXXXXX eröffnet. Und bis jetzt habe ich noch keine stabile Lösung. Das Internet und Festnetz Telefon waren höchstens 1h verfügbar und dann brach die Verbindung wieder ein.

 

 

 

31.12.2022 13:17, o2_Giulia: persönliche Daten verborgen, bitte beachte, dass es sich hier um eine öffentliche Community handelt


Sandroschubert
Legende

Hallo,

Mods. zur ‘’Info Multipost 

 


Sandroschubert
Legende

Hallo alle zusammen,

Mods auch hier Multipost. 

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • January 1, 2023

Hallo @YannickPf,

bitte bleibe mit deinem Anliegen in deinem anderen Beitrag

Danke und viele Grüße

Giulia


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • January 1, 2023

Hallo @MichBeck68,

bitte auch mit einem Anliegen bitte nur in einem Beitrag bleiben, es wird sonst sehr unübersichtlich:

Danke und viele Grüße

Giulia