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Warum O2
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Stornierung Anbieterwechsel wird von o2 nicht durchgeführt

  • December 27, 2024
  • 6 Antworten
  • 83 Aufrufe

Hallo,

ich habe Anfang Nov 24 den Wechsel von der Telekom bei O2 eingereicht.

Morgen sollte eigentlich der Wechsel stattfinden. DOCH!!!

O2 kann nicht liefern und meldet sich auch nicht mal dazu.

Sie haben den Wechsel auch nicht bei der Telekom angefragt und es gibt auch keine Auftragsbestätigung.

Daher habe ich den Auftrag storniert. Dies haben sie intern über ein Ticket gemacht und ich habe extra darauf hingewiesen, dass ich es auch schriftlich für die Telekom brauche.

Bis lang kommt leider nichts. 

Können Sie nochmal nachschauen.

Danke.

6 Antworten

bs0
Legende
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  • Legende
  • December 27, 2024

Wenn es keine Auftragsbestätigung gibt, wie kommst du darauf, dass ein Wechsel morgen stattfinden sollte? Und wenn o2 sich nicht gemeldet hat, woher weißt du, dass o2 nicht liefern kann? Um was für einen Vertrag handelt es sich?


Klaus_VoIP
Legende
  • December 27, 2024

Individuelle Probleme erfordern meist mehr individuelle Zeit …
Du brauchst hier im Forum auch mehr Geduld als an der Hotline und manche Dinge sind hier auch nicht lösbar.

Wenn o2 nicht bei der Telekom gekündigt hat- was versetzt Dich dann in Panik?
Dann läuft doch ohnehin alles weiter. Wäre auch logisch, wenn es keine Umstellungsmöglichkeit gibt.

Um WAS geht es denn? Glasfaser?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 27, 2024

Ja, es geht um einen Glasfaseranschluss.


Klaus_VoIP
Legende
  • December 30, 2024

Und läuft alles (noch)?

Blutdruck wieder auf Normalniveau? 😉

Hat sich die Situation geklärt?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 30, 2024

Ja, es läuft. Das ist ja auch kein Thema, nur das ich weil der Wechsel nicht durchgeführt wird 30 € mehr bezahlen muss, ist eine Sauerei.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • January 11, 2025

Hallo ​@Wiesel72,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Ich entschuldige mich für unsere späte Antwort.

Es ist schade, dass der Wechsel zu uns nicht stattgefunden hat.

Hast du mittlerweile eine Bestätigung von uns erhalten?

Viele Grüße,

Gerrit