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Gelöst

Störungsprobleme

  • November 16, 2023
  • 2 Antworten
  • 35 Aufrufe

Ich fühl  mich langsam echt verarscht wie schwer ist das denn einen Techniker hier hin zu bekommen .
Hatte jetzt schon 2 Termine wo ich mir frei genommen habe und gewartet habe und 2 mal ist niemand erschienen.

ich arbeite selbstständig am pc und das weiß o2 auch das kann nicht sein das ich jetzt schon fast 7 Tage ohne Internet zuhause sitze und das noch kein Techniker bei mir war . Ich werde meinen Vertrag kündigen . 
Der Service ist der aller letzte.

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Alikourani,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es ist immer sehr ärgerlich, wenn ein vereinbarter Termin nicht eingehalten wird, ich bedaure sehr, dass dir das bereits zweimal passiert ist.

Hier über die Community können wir leider keine Termine machen. Bitte wende dich noch einmal an unsere Mitarbeiter vom Entstörungsservice, um natürlich einen neuen Termin zu vereinbaren und auch um zu klären, warum es hier zweimal nicht geklappt hat. Ggf. sollte auch noch einmal deine Adresse und deine Kontaktrufnummer abgeglichen werden.

Lass uns gerne wissen, wenn du weitere Fragen hast, wir helfen dir gerne weiter.

Viele Grüße

Giulia

2 Antworten

bielo
Legende
  • November 16, 2023

Das ist leider häufig so und o2 scheint da machtlos. Hilft nur neuen Termin und parallel Beschwerde an BNetzA über die Dienstleister, der für den Leitungsinhaber unterwegs ist. 

 

Kündigen kannst du natürlich auch. 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 16, 2023

Hallo @Alikourani,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es ist immer sehr ärgerlich, wenn ein vereinbarter Termin nicht eingehalten wird, ich bedaure sehr, dass dir das bereits zweimal passiert ist.

Hier über die Community können wir leider keine Termine machen. Bitte wende dich noch einmal an unsere Mitarbeiter vom Entstörungsservice, um natürlich einen neuen Termin zu vereinbaren und auch um zu klären, warum es hier zweimal nicht geklappt hat. Ggf. sollte auch noch einmal deine Adresse und deine Kontaktrufnummer abgeglichen werden.

Lass uns gerne wissen, wenn du weitere Fragen hast, wir helfen dir gerne weiter.

Viele Grüße

Giulia