Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Störungsmeldung Online?

  • September 25, 2023
  • 6 Antworten
  • 87 Aufrufe

Hallo,

ich habe große Probleme mit meinem DSL. Verliere Verbindung alle 5 Minuten. Ich habe versucht, die Hotline anzurufen, aber die verstanden mich nicht richtig. Vielleicht weil mein Deutsch (ich komme aus Thailand) schweren Akzent hat. Kann ich eine Störungsmeldung online machen? Brauche dringend stabiles Internet, weil ich Umschulung mache im Home-Office.

 

Bitte um schnelle Hilfe.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Piranan Werntgen

 

Lösung von poales

@PiraWer

bitte suche dir jemand der dir beim telefonieren helfen kann,

die Störungstechnik wird versuchen am Telefon zu klären,

welche Lampen an sind, ob ein Neustart hilft und vieles mehr.

das muss im direken Dialog gemacht werden.

daher sollte auch von einem Handy angerufen werden,

wenn du vor Ort bist.

6 Antworten

TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • September 25, 2023

Hallo @PiraWer,

eine andere Möglichkeit wäre evtl. die o2 My Service-App:

https://www.o2online.de/service/internet-festnetz-stoerung/
 

Gruß


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 26, 2023

Hallo,

vielen Dank für Antwort. Ich habe App probiert, aber am Ende muss man immer telefonieren. Bei ganz viele Anbieter reicht es, E-Mail zu benutzen, aber O2 will immer telefonieren. Gibt noch andere Wege?


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • September 26, 2023

Du kannst den Chat probieren oder die englischsprachige Hotline. Alle Kontaktmöglichkeiten sind hier aufgelistet:
https://www.o2online.de/kontakt/


TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • September 26, 2023

@PiraWer 

Ansonsten mit dem Kontaktformular von o2 versuchen:

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/#/Netz_&_Störung/Internet_&_Festnetz


poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • September 26, 2023

@PiraWer

bitte suche dir jemand der dir beim telefonieren helfen kann,

die Störungstechnik wird versuchen am Telefon zu klären,

welche Lampen an sind, ob ein Neustart hilft und vieles mehr.

das muss im direken Dialog gemacht werden.

daher sollte auch von einem Handy angerufen werden,

wenn du vor Ort bist.


o2_Steffen
  • Team
  • October 6, 2023

Herzlich willkommen in der Community @PiraWer. 💙

Wie ich sehe hattest du hier bereits super Ansätze von poales, TeufelEnergy & blablup erhalten, wie du in deinem Fall vorgehen kannst.

Wie bist du nun mit der Störung weiterverfahren, konntest du dich mit den Kollegen erneut in Verbindung setzen oder benötigst du hier noch weitere Unterstützung?

LG Steffen