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Gelöst

Störungshotline läuft in einer Schleife

  • December 3, 2020
  • 3 Antworten
  • 200 Aufrufe

Hallo,

mein Anschluss ist seit einigen Tagen gestört. Anfangs gab es ab und zu einige Verbindungsabbrüche. Umd das wurden immer mehr von Tag zu Tag. Heute ist es ganz schlimm und wir haben uns durch den Vorgang des Automaten der unter der 0800er Nummer zu erreichen ist gequält. Er hat uns letztendich einen Link zur O2 App gesendet, wir haben diese installiert und durchgeklickt bis wir eine Vorganngsnummer und die Rufnumer 089787979400 bekommen hatten. Wir waren sehr hoffnungsvoll, dass wir jetzt endlich jemanden ans Telefon zu bekommen… Und was passiert: Es meldet sich die bekannte Stimme des ersten Automaten, fragt das gleich wieder ab und sendet uns am Ende wieder den Link zur O2 App. UNGLAUBLICH

Wie meldet man eine gestörte Leitung?????????

Lösung von schluej

Moin Moin,

na einfach mach der Ansage mit der App nicht auflegen, auch wenn die Pause dramatisch lang ist…

Es geht weiter‼️

3 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • December 3, 2020

Moin Moin,

na einfach mach der Ansage mit der App nicht auflegen, auch wenn die Pause dramatisch lang ist…

Es geht weiter‼️


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 3, 2020

Vielen Dank für die Antwort. Da könnte man als Anrufer besser geführt werden! Der Text “wir senden Ihnen jetz den Link” und die folgende Corona Ansage hört sich nach “und Tschüßßß” an . Besser wäre da “wir senden Ihnen den Link und leiten Sie anschliessend zur Störungsaufnahme weiter”. Oder man fragt vorher ob man eine Vorgangsnumer hat, dann braucht man sich den Text mit dem Link nicht mehr anzuhören.

Ich hoffe, dass das verbessert wird und dass in der Zwischenzeit mit diesem Chat jemand aus der Hilflosigkeit findet. So ist das jedenfalls eine absolut schlechte Kundenerfahrung, da man sehr hilflos gelassen wird.


o2_Larissa
  • Team
  • December 11, 2020

Hi @AALurup,

 

vielen Dank für dein Feedback, das leite ich gerne weiter. Hast du denn schon unsere App.. Kleiner Scherz, ich hoffe, er wird mir mit einem kleinen Lächeln verziehen :grin:

Bist du mittlerweile bei unseren Kollegen durchgekommen und konnte die Ursache behoben werden?

 

Liebe Grüße

Larissa