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Störungsbericht anfordner

  • September 19, 2022
  • 5 Antworten
  • 32 Aufrufe

Vor ein paar Tagen war ein Techniker bei uns und ich brauche den Störungsbericht, da das Problem im Haus ist und somit der Vermieter zuständig ist. Dieser jedoch braucht den Bericht. Bei der Hotline komme ich nicht durch, beim Chat hat man mir gesagt, ich muss die Hotline anrufen. Ich habe ein kleines Kind im Haus und kann nicht zwei Stunden in der Warteschleife hängen. Rückrufservice bei so etwas gibt es auch nicht.

 

Also wie komme ich an diesen Bericht ran? Die Ticketnr. ist im Übrigen auch geschlossen, weil ich nicht jeden Tag mit O2 Telefonieren kann, um solche Dinge zu klären. Ich habe definitiv besseres zu tun, vor allem mit Baby im Haus.

 

5 Antworten

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  • Legende
  • September 19, 2022

@Niemand22 Den Bericht bekommst du nicht. Wenn den einer bekommt nur der Eigentümer 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 19, 2022

@Niemand22 Den Bericht bekommst du nicht. Wenn den einer bekommt nur der Eigentümer 

Soll das heißen,.mein Vermieter muss den selbst anfordern?


o2_Matze
  • Moderator
  • September 28, 2022

Hi @Niemand22 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Ist dein Anliegen noch aktuell? Falls ja würde ich mich per privater Nachricht bei dir melden,

um das weitere Vorgehen zu besprechen.

Lieben Gruß Matze 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 28, 2022

Hi @Niemand22 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Ist dein Anliegen noch aktuell? Falls ja würde ich mich per privater Nachricht bei dir melden,

um das weitere Vorgehen zu besprechen.

Lieben Gruß Matze 

 

Ja, es ist noch aktuell.

 

Beste Grüße


o2_Matze
  • Moderator
  • September 28, 2022

@Niemand22 Ich hab dir alle wichtigen Infos über unseren @o2_Support per privater Nachricht zukommen lassen.

Beste Grüße Matze