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Störungen

  • January 10, 2022
  • 3 Antworten
  • 33 Aufrufe

Ich habe seit über 2 Wochen keinen Internetzugang mehr. Fast täglich melde ich mich telefonisch beim Kundenservice. Bereits beim ersten Telefonat habe ich den Mitarbeitern das Problem geschildert. Durch Bauarbeiten der Telekom wurde eine Leitung beschädigt. Leider wird das komplett ignoriert und total unnütze Tickets geschrieben, die dann einfach auf erledigt gesetzt werden, obwohl das Problem nach wie vor besteht. Der Kundenservice ist einfach nur unverschämt und nicht hilfreich. Wie kann ich nun an einen Techniker kommen, der sich zeitnah an die Telekom wendet und das auf kurzem Wege ohne Tickets zu schreiben, die dann doch nicht bearbeitet werden?

Edit o2_Larissa: Verschoben zu o2 DSL: Router, Software, Internet & Telefonie

3 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • January 16, 2022

Hallo @vg_04, das hört sich natürlich nicht optimal an, und ich hoffe dass die Herausforderung schnell behoben werden können. Jedoch ohne Tickets würde das ganze ja gar nicht in die Gänge kommen.

Konntest du denn in der letzten Woche noch unsere DSL Kollegen erreichen, um eine erneute Prüfung und Behebung zu beauftragen?

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 16, 2022

Offensichtlich kommt es mit Tickets auch nicht in die Gänge. 6 Tickets später stehe ich immer noch vor demselben Problem. 


o2_Matze
  • Moderator
  • January 25, 2022

Hi @vg_04 

Hast du ein Update für uns? Laut unseren Systemen sieht alles gut aus, kannst du das soweit bestätigen? 

VG Matze