Lösung von Tikitaka
Zur Antwort springenStörung. Ticket plötzlich nicht mehr einsehbar
Hallo, gestern habe ich ein Ticket erstellt bekommen. Bis gestern konnte ich dessen Status überprüfen. Wenn ich jetzt die PLZ eingeben sagt er mir dass diese nicht erfolgreich überprüft werden konnte. Was nun?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Mein Gott das ist hier ja immer ne riesen Hilfe. Am Telefon muss man jedes Mal ne halbe Stunde oder länger bleiben bis die abnehmen. Wozu gibt es denn hier Mitarbeiter in diesen Foren? Die können doch bestimmt anhand meines Profils an meine Daten und gucken worum es geht. Wieviel Zeit soll ich denn hier hinein investieren? Und wieso gibt es nicht ne Mailalternative dieses Unternehmens?
Mein GottKannst bielo sagen, reicht. 😉
Dann warte halt hier. Wann ein DSL Mod da nachsehen kann und wird, weiß ich nicht. Gerade bei DSL Fragen kann es länger dauern. Mit Glück meldet sich heute einer, sonst evt. morgen oder nächste Woche.
Ich bleibe bei Mein Gott, denn du warst damit nicht angesprochen.
Gut, ich melde mich ja hier um von dazu zuständigen Leuten eine Antwort zu bekommen. Sollte das lange dauern wird eh entsprechend reagiert.
Gut, ich melde mich ja hier um von dazu zuständigen Leuten eine Antwort zu bekommen. Sollte das lange dauern wird eh entsprechend reagiert.
Die Störung ist behoben. Falls das jemand Verantwortlicher sieht, Ticket 6980692 kann geschlossen werden. Das kann ich NICHT selbst machen (obwohl auf der Statusseite steht, es sei mir möglich).
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.