Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Störung. Ticket plötzlich nicht mehr einsehbar


Hallo, gestern habe ich ein Ticket erstellt bekommen. Bis gestern konnte ich dessen Status überprüfen. Wenn ich jetzt die PLZ eingeben sagt er mir dass diese nicht erfolgreich überprüft werden konnte. Was nun?

icon

Lösung von Tikitaka 8 March 2018, 19:18

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Anrufen und nachfragen

Mein Gott das ist hier ja immer ne riesen Hilfe. Am Telefon muss man jedes Mal ne halbe Stunde oder länger bleiben bis die abnehmen. Wozu gibt es denn hier Mitarbeiter in diesen Foren? Die können doch bestimmt anhand meines Profils an meine Daten und gucken worum es geht. Wieviel Zeit soll ich denn hier hinein investieren? Und wieso gibt es nicht ne Mailalternative dieses Unternehmens?

Mein Gott

Kannst bielo sagen, reicht. 😉

Dann warte halt hier. Wann ein DSL Mod da nachsehen kann und wird, weiß ich nicht. Gerade bei DSL Fragen kann es länger dauern. Mit Glück meldet sich heute einer, sonst evt. morgen oder nächste Woche.

Ich bleibe bei Mein Gott, denn du warst damit nicht angesprochen.

Gut, ich melde mich ja hier um von dazu zuständigen Leuten eine Antwort zu bekommen. Sollte das lange dauern wird eh entsprechend reagiert.

Die Störung ist behoben. Falls das jemand Verantwortlicher sieht, Ticket 6980692 kann geschlossen werden. Das kann ich NICHT selbst machen (obwohl auf der Statusseite steht, es sei mir möglich). 

Danke für die Rückmeldung. Dann schließe ich hier ab.