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Warum O2
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Gelöst

Störung seit über 14 Tage

  • December 29, 2021
  • 2 Antworten
  • 56 Aufrufe

Plazebo
Besucher:in

Moin,

 seit dem 12.12.21 habe ich jetzt keine Internet mehr. 2x sollte ein Techniker kommen (kam aber nicht). 

Als ausgleich soll ich aufs Handy 200 Gb bekommen, kann aber nicht gebucht werden (Ist seit 4 Tagen in der Warteschlange).

Ich werde immer nur vertröstet und hingehalten. Keiner kann bei O2 was machen und ich bin satt täglich 2x anzurufen. Mir wurden auch 5€ Rabatt für die nächsten/restlichen 17 Monate versprochen, aber per Post kam die Info das es nur für 6 Monate ist.

Was ist da los bei O2, das sie das nicht hinbekommen?

Ich würde ja auch zusätzliche GB auf mein Handy kaufen, aber da kommt die Meldung “Anfrage kann aktuell nicht bearbeitet werden." 

Ist eine Sonderkündigung berechtigt? Ich schick die Heute mal los.

Lösung von Plazebo

Hallo Steffen,

 

Leider ist auch der 3. Techniker Termin, nicht eingehalten worden.

Ich habe meine Sonderkündigung jetzt schreiben müssen und warte nun auf meine Bestätigung.

 

LG

2 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • January 2, 2022

Hallo @Plazebo, das tut mir natürlich leid zu lesen, dass es aktuell bei dir zu Herausforderungen kommt.

Hat man dir mitgeilt, dass bereits an der Behebung dran ist, bzgl. der Warteschlange?

Und wurde mittlerweile denn ein dritter Versuch für den Technikertermin bei dir vereinbart?

LG Steffen


Plazebo
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • January 3, 2022

Hallo Steffen,

 

Leider ist auch der 3. Techniker Termin, nicht eingehalten worden.

Ich habe meine Sonderkündigung jetzt schreiben müssen und warte nun auf meine Bestätigung.

 

LG