Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Störung Router

  • April 7, 2023
  • 2 Antworten
  • 55 Aufrufe

Störung Leitung 

Hallo,

Bei uns ist ständig der Router für ca. 2-3 Minuten 

offlne.

o2 kann dazu aber nichts erkennen, d.h. die sehen die Unterbrechung nicht.

Erst kann das liegen?

Lösung von o2_Matze

Hi @Jbobfreenet 

Willkommen in unserer o2 Community.

Mittlerweile sind ja ein paar Tage vergangen, hast du ein Update für uns? Liegen die Einschränkungen noch vor?

Falls ja, magst du das ganze etwas genauer beschreiben? Was für ein Router wird verwendet, was für einen Tarif hast du gebucht und wie sind deine Geräte mit dem Router verbunden etc.

Mit mehr Infos kann man auch immer viel besser helfen, daher wäre es klasse, wenn du uns noch mit weiteren Details versorgen könntest 😊

VG Matze

2 Antworten

schluej
Legende
  • April 7, 2023

Was für ein Router?

Mal die App nutzen und Störung via 0800 1237744 Melden.


o2_Matze
  • Moderator
  • Lösung
  • April 13, 2023

Hi @Jbobfreenet 

Willkommen in unserer o2 Community.

Mittlerweile sind ja ein paar Tage vergangen, hast du ein Update für uns? Liegen die Einschränkungen noch vor?

Falls ja, magst du das ganze etwas genauer beschreiben? Was für ein Router wird verwendet, was für einen Tarif hast du gebucht und wie sind deine Geräte mit dem Router verbunden etc.

Mit mehr Infos kann man auch immer viel besser helfen, daher wäre es klasse, wenn du uns noch mit weiteren Details versorgen könntest 😊

VG Matze