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Störung melden online, da ich nicht telefonieren kann



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91 Antworten

Benutzerebene 1

könntest du “Sonstiges” statt “Störungsmeldung” auswählen

und hoffen, das es irgenwann mal gesesen wird.

 

 

HOFFEN, dass es irgendwann mal gelesen wird?

 

Oje, toll. Aber @poales oales, das ist wahrscheinlich eine realistische Einschätzung von dir, denn bislang konnte mir ja nun wirklich kein Kanal von o2 weiterhelfen 😄.

@Juliengel

nun ja, die letzte Antwort von @o2_Maren  war vom 17.April 2024

 

 

 

 

HOFFEN, dass es irgendwann mal gelesen wird?

ja, wie gesagt der einzige funktionierende  Weg ist die Holine ………

edit

→ ich gehe mal, was sinnvolleres tun,

    als dir das noch xx  mal zu schreiben, viel Erfolg.

Hallo @Juliengel 🙂,

es ist schön zu lesen, dass die Kabelstörung behoben wurde, laut dem Eintrag von der Kabeltechnik. Funktioniert dein Kabelanschluss jetzt wieder?

Liebe Grüße, Maren 🌼

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Maren 

nein, absolut nicht zuverlässig

Dann wieder eine Störung melden. Wie das zu erfolgen hat steht hier beschrieben.

Hallo @Juliengel 🙂,

dann bitte erneut die Kabeltechnik anrufen. Halte uns bitte gerne auf dem Laufenden. Den Link zum Thread habe ich in das Kundenkonto gelegt, sodass deine Messungen auch für die Technik sichtbar sind. Du kannst beim Gespräch darauf hinweisen.

Ich drücke die Daumen, dass bald wieder alles läuft.

Dir auch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße, Maren 🌼

Benutzerebene 1

Guten Morgen, o2Maren und @Joe Doe,

 

ich hoffe, es geht euch beiden gut.

Inzwischen habe ich mehrere Breitbandmessungen durchgeführt. Die Ergebnisse sind unterdurchschnittlich.

Mir wurde nun geraten, die Nummer +49 (0)176 888 55 222 anzurufen: Was verbirgt sich dahinter? Wenn es wieder nur um eine momentane Aufnahme von einer Störung geht, bringt das nichts (in diesem Moment funktioniert das Internet daheim). Falls ich unter dieser Nummer einen Technikertermin vereinbaren kann, wäre dies sinnvoll.

Ich habe nun die Dokumentation der neuen Fitzbox hier.

Kann ich ein PDF einbetten oder geht nur Bild?
Viele Grüße
Julia

 

https://letmegooglethat.com/?q=%2B49+(0)176+888+55+222+

Hey @Juliengel,

danke für deine Rückmeldung :) Hattest du dich denn inzwischen bei der Technik gemeldet, wie meine Kollegin es dir vorgeschlagen hat? PDF kannst du leider nicht anhängen, aber du könntest theoretisch einen .jpg Screenshot von einem PDF anfertigen.

Viele Grüße,
Flo

Benutzerebene 1

Hey @o2_Flo ,

 

vielen Dank für deine Nachfrage.

Ich hatte noch keine Zeit anzurufen.

Auch ist bislang die Frage offen geblieben, was in der Hotline getan wird: Wenn wieder nur eine aktuelle Störung aufgenommen wird, nutzt das nichts.

Gestern hat es sehr langsam unktioniert, auch sind meine offiziellen Messungen immer unter Durchschnitt.

 

Viele Grüße

Julia

Benutzerebene 1

@poales ,

warum so feindselig?

Ist ja echt nicht zu fassen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Das war bestimmt nicht böse gemeint, aber so hättest du ohne nachfragen zu müssen gesehen, dass es die Nummer der Kundenbetreuung ist.

@Juliengel

ich verstehe nicht, warum du hier wieder 4 Tage oder mehr wartest möchtest,

um dann fest zu stellen, dass hier niemand deine Fehlermeldungen aufnehmen wird.🤔

auch wenn der Weg dafür nicht vorgesehen ist,

könntest du Infos über das Kontaktformular  hochladen,

obs hilft und an der richtigen Stelle landet, kein Plan.🤷

 

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/#/Netz_&_St%C3%B6rung/Internet_&_Festnetz/Sonstiges

 

dann runterscrollen

 

Benutzerebene 1

Hallo.

@bs0 

@poales 

danke euch.

Ich WARTE doch nicht ab, ich habe noch ein Leben neben der immergleichen Vorgehen zur Störungsmeldung … herrje, ich habe einfach nicht die Zeit.

 

Meine Nachfrage, was sich hinter der Nummer verbirgt, ist nach wie vor nicht geklärt. Dass es eine o2-Nummer ist, muss ich selbstredend nicht googeln. Es geht rein um die Information, die ich hier versuche zu bekommen (s.o.).

Ich bin keine Schallplatte mit Sprung.

 

https://praxistipps.chip.de/o2-017688855222-kostenuebersicht-fuer-die-o2-hotline-nummern_102710

Benutzerebene 1

Habe eben angerufen (+49 (0)176 888 55 222) und wieder ewig warten müssen. Herr K. (wie die Stadt an der Ostsee) hat ein Ticket eröffnet.

Wäre ja nicht das erste Mal, dass das nicht zum Ziel führt, aber ich hoffe jetzt einfach mal weiter.

 

Schönen Nachmittag allerseits.

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