Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Störung Kabelinternet


Guten Abend,

 

leider verbindet sich unsere FritzBox via Kabelanschluss nicht mit dem Internetanbieter - laut o2-Seite gibt es im PLZ-Bereich 63263 wohl eine Störung an einem Endgerät. Bei der Fritzbox ist alles korrekt eingestellt, keine auffälligen Diagnosen, alle  Empfehlungen zur Störungsbehebung per App usw. wurden bereits abgegrast. Kann das ein Sturmschaden sein? Wir brauchen morgen dringend Internet fürs Homeoffice -.-  

Hat noch jemand im Raum Frankfurt und Umgebung damit Probleme?

 

Beste Grüße


2 Antworten

Moin,

dann eine Störung melden 0800 5251378 .

Die Seite die Du meinst ist für Mobilfunk.

Hallo @C.R.Becker ,

wie ich sehe hattest du hier bereits Kontakt mit unserer Technik zu und es wurde hier auch bereits ein Ticket eröffnet. Da muss dann jetzt geschaut werden woran genau es hier liegt. Wenn du dazu Fragen haben solltest, dann sind wir natürlich immer hier für dich da.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort