Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Störung Kabelanschluss Hamburg seit 3 Wochen

  • September 1, 2025
  • 2 Antworten
  • 21 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

seit dem 11.08. habe ich kein Internet mehr. Es wurde noch am selben Tag ein Ticket erstellt, jedoch hat sich der Status bis heute nicht verändert und jedes Mal, wenn ich bei der Hotline anrufe kann man mir nicht helfen und gibt das angeblich weiter. Am 27.08. hab ich dann bei der Kündigungsabteilung angerufen, weil ich die Nase voll hatte. Da hat man mir denn mitgeteilt, dass mein Anschluss (und nur meiner) von einer Großstörung betroffen sei. Wie kann das sein, das niemand in der Lage ist mir eine Auskunft zu erteilen, was das Problem ist und wenn ich dann kündigen will, es plötzlich heißt es ist eine Großstörung? Und wieso bietet man mir in der Zeit nicht kostenlos einen Homespot an? Statt dessen kann ich diesen zwar bekommen, muss aber einen neuen Vertrag abschließen. Ich werde für jeden einzelnen Tag eine Entschädigung fordern, jedoch löst es mein Problem nicht und das nervt. 

 

Hatte das auch schon jemand und kann mir da vielleicht helfen ? Immerhin sind es nun 3 Wochen. 

Lösung von Bollermann

Rufe morgen nochmal die 0800 5251378 an. Bist du auch o2 Mobilfunkkunde? Dann kann man dir kostenfrei Datenvolumen buchen.

2 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • September 1, 2025

Rufe morgen nochmal die 0800 5251378 an. Bist du auch o2 Mobilfunkkunde? Dann kann man dir kostenfrei Datenvolumen buchen.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 2, 2025

Hallo ​@Juli1rmz,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community. In so einem Fall ist die Störungshotline, wie auch schon von Bollermann empfohlen, der richtige Ansprechpartner. Von dort aus wirst du auch weitere Informationen erhalten können. Nach Ende der Einschränkungen kannst du über das Formular einreichen. Es wird dann geprüft und du bekommst eine Rückmeldung dazu.
Liebe Grüße Bianca