Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Störung Internet & Festnetz

  • July 31, 2025
  • 6 Antworten
  • 69 Aufrufe

Hallo Community,

seit gestern Mittag ist meine DSL-Verbindung nicht mehr möglich. Der Ausfall ist spontan aufgetreten und die üblichen Selbsthilfe-Maßnahmen (Router-Neustart, Diagnose und Geduld) haben nicht funktioniert. Generell funktioniert der Router normal und ist auch korrekt verbunden. Nur die Kommunikation nach “draußen” klappt nicht. Es scheint sich also um eine Störung zu handeln.

 

@ O2-Mitarbeiter:

Ist vielleicht etwas über Störungen in der Stadt Werne bekannt, bzw. könnte sich darum gekümmert werden?

Besten Dank :)

6 Antworten

Forum|alt.badge.img+13
  • Legende
  • July 31, 2025

@Flol  Warum ruft man bei der Störungsstelle nicht an, und meldet man eine Störung ?


poales
Legende
  • Legende
  • July 31, 2025

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 31, 2025

Das Thema kann geschlossen werden...


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 31, 2025

Hallo ​@Flol,

vielen Dank für deine Nachricht sowie die die weitere Rückmeldung.
Wir schließen hier in der Regel keine Beiträge damit auch andere User und Userinnen später noch die Möglichkeit haben sich zu beteiligen.
Ich bedaure, dass dein Festanschluss ausgefallen ist.
Darf ich aus deinem letzten Kommentar schließen, dass der Anschluss inzwischen wieder funktioniert?

Gruß
Antje
 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 31, 2025

Genau, die Störung wurde behoben und alles funktioniert wieder.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 1, 2025

@Flol Super, danke nochmals für die Bestätigung, so soll es jetzt auch bleiben.
Ich wünsche dir einen tollen Start ins Wochenende.

Gruß
Antje