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Warum O2
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Service
Gelöst

Störung Internet

  • January 24, 2025
  • 8 Antworten
  • 125 Aufrufe

Hallo, 

Ich habe seit Ende Oktober 2024 kein W-lan mehr. Die Service Hotline hat zwar ein Ticket eröffnet aber bis jetzt ist nichts passiert. Ich habe zwar GBs von Euch kostenlos bekommen☺️. Aber das ist jetzt ausgelaufen. Ich wollte nachfragen ob ich jetzt wieder GB dazukaufen muss?🫣

Grüße Jasmin 

Edit o2_Antje: Abgetrennt und eigenen Beitrag erstellt / 24.01.2025 / 18:03 Uhr
Ursprung:

 

Lösung von o2_Antje

@Jangra Ich möchte mich noch einmal erkundigen, läuft der Anschluss inzwischen wieder?

Gruß
Antje

8 Antworten

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 24, 2025

Ich habe seit 3 Monaten kein W-an mehr. Jedesmal wenn ich bei O2 anrufe heißt es, dass an dem Problem gearbeitet wird. Ich würde gern wissen was da so lange dauert und vor allem wie lange noch. Ich muss jetzt wieder GB dazukaufen.

Liebe Grüße Jasmin 

Edit o2_Antje: Beiträge zusammengeführt / 24.01.2025 / 18:05 Uhr
Ursprung:

 


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  • Legende
  • January 24, 2025

Wenn du kein WLAN hast, so hast du wahrscheinlich die WLAN-Funktion deines WLAN-Routers ausgeschaltet. Drücke einfach die WLAN-Taste deines WLAN-Routers, um die WLAN-Funktion wieder einzuschalten. Siehe Handbuch zu deinem WLAN-Router.

https://www.o2online.de/service/router/router-anleitungen/


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 24, 2025

Hallo ​@Jangra,

danke für deine Nachricht und entschuldige bitte den Ausfall.
Ich habe deine Beiträge jetzt mal zusammengeführt damit alles einem Platz zu finden ist.
Tatsächlich handelt es sich hier leider um umfangreichere Einschränkungen, die nun allerdings voraussichtlich am 03.02.2025 behoben werden können.
Grund für den Ausfall sind Tiefbauarbeiten in deinem Gebiet.
Das 200 GB Pack habe ich dir soeben natürlich kostenfrei wieder eingebucht.

Gruß
Antje
 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 24, 2025

Danke  für die Antwort und das Datenvolumen.Und das andere 😭


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 27, 2025

@Jangra Sehr gerne, sollte das Datenvolumen bis zum Abschluss der Reparaturarbeiten noch einmal knapp werden, melde dich bitte jederzeit erneut und wir nehmen eine Rücksetzung vor.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 3, 2025

@Jangra Ich möchte mich noch einmal erkundigen, läuft der Anschluss inzwischen wieder?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 3, 2025

Hi,

Ja er funktioniert seit 27.1. wieder 😀

Liebe Grüße Jasmin 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 3, 2025

@Jangra Das freut mich sehr, danke für das Feedback.
So soll es jetzt auch bleiben, hab noch eine schöne Woche.

Gruß
Antje