Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Störung in Calw (O2 Internet)

  • August 17, 2023
  • 5 Antworten
  • 86 Aufrufe

Seit dem starken Gewitter vor einigen Tagen verbindet sich der Router nicht mehr mit dem Internet.
Ist eine Störung bekannt und eine Lösung in Arbeit?

Lösung von o2_Sven

Hallo @usz ,

schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist 💙.

Eine Meldung zu einer Großraumstörung bei DSL in Calw liegt uns momentan nicht vor, daher würde ich dich bitten, dass du hierzu Kontakt mit unserer Technik aufnimmst und dort eine Störung meldest. Du erreicht die Abteilung unter der 0800 525 1378.

 

Schöne Grüße, Sven

5 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • August 17, 2023

Hallo @usz ,

schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist 💙.

Eine Meldung zu einer Großraumstörung bei DSL in Calw liegt uns momentan nicht vor, daher würde ich dich bitten, dass du hierzu Kontakt mit unserer Technik aufnimmst und dort eine Störung meldest. Du erreicht die Abteilung unter der 0800 525 1378.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Besucher:in
  • May 21, 2024

Moin, bei mir ist auch seit dem Gewitter am 20.05.2024 kein Internet mehr. Router Internet blinkt rot. Reset funktioniert nicht. O2 Hotline ist nicht errreichbar. Wer hat auch das Problem? Was tun wir? Ich muss im Homeoffice arbeiten - mein AG freut sich nicht wirklich!!


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • May 21, 2024

Dein Arbeitgeber ist dafür verantwortlich, dass du im Home Office arbeiten kannst, wenn er das möchte! Wenn es ihm nicht passt, muss er notfalls eine Lösung finden.

Warum ist die Störungshotline nicht erreichbar? Welche Nummer hast du gewählt?


o2_Sven
  • Moderator
  • May 21, 2024

Hallo @Joyandme77 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wenn bei euch durch ein Gewitter ein größerer Schaden an den Zuleitungen entstanden ist, oder vielleicht sogar an einem Verteiler, dann wird dies im Rahmen einer Großraumstörung sicherlich bereits vom Leitungseigner bearbeitet werden. Ist hier nur dein Anschluss oder nur eurer Gebäude betroffen, dann melde dich bitte bei der Technik. Du kannst dazu auch bei der normalen Hotline anrufen und dich dann verbinden lassen. So oder so muss dort dann eine Störung aufgenommen werden.

 

Schöne Grüße, Sven


Klaus_VoIP
Legende

Reset funktioniert nicht.

Dann wirst Du auch einen neuen Router benötigen!