Ich habe keine Internet Verbindung und leider keine Lösung. 4 mal versuchen mit dem O2 service Kontakt haben aber keine Hoffnung.
Gelöst
Störung festsetzt 30159 Hannover
Lösung von bielo
- die App laden: o2 my Service App: Heimnetz- & Mobilfunk-Probleme mobil lösen (o2online.de)
- die App abarbeiten
- dann o2 anrufen 0800 5251378
- Hier im Forum die verwendete Technik und was an Lampen leuchtet posten
- Sofern du eine FB hast, mal die Seiten Übersicht, DSL (alle Seiten) Spektrum und Statistik (Woche) als Bild hochladen.

Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.