Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Störung Festnetz PLZ 22559

  • January 7, 2025
  • 4 Antworten
  • 31 Aufrufe

Seit Mitte Dezember ist die Ein- und Ausgabe des Festnetzes gestört. Man hört den Angerufenen kaum bzw. sehr unterbrochen und blechern, sodaß kein anständiges Telefonat möglich ist.

Für Selbständige mit Kundenkontakt ist das ein absolutes NO GO!

 

Bitte um Feedback an die Störungsstelle und sofortige Behebung der Störung

Lösung von Bollermann

@Babss 

Die Störung musst du selbst melden. Rufe vom Handy aus die 0800 5251378 an

.

Hast du mal ein anderes Gerät getestet? 

4 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • January 7, 2025

@Babss 

Die Störung musst du selbst melden. Rufe vom Handy aus die 0800 5251378 an

.

Hast du mal ein anderes Gerät getestet? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 7, 2025

Ja, habe mir deswegen extra ein neues Tect Telefon gekauft und eingerichtet.

Ich verstehe bei Telefonaten meist nur jedes 2. Wort

Aber danke, für den Hinweis mit der Telefonnummer!


o2_Lea
  • Moderatorin
  • January 15, 2025

Hallo ​@Babss,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 💙

Es ist wirklich nicht schön, dass du Störungen in deinem Festnetz hast. Super, dass dir Bollermann schon den Tipp gegeben hat, diese bei uns zu melden. Konntest du dies bereits machen? Gib uns gerne ein Update. 😊

Liebe Grüße, Lea


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 20, 2025

@Babss Können wir dich noch unterstützen?

Gruß
Antje