Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Störung Festnetz Emsdetten??

  • May 21, 2023
  • 5 Antworten
  • 85 Aufrufe

Seit gestern habe ich Verbindungsprobleme beim Festnetz und seit heute Nachmittag (21.05..) geht nix mehr mit dem Anschluss (nicht rein und nicht raus). Da die Hoitline erst Montag wieder aktiv ist, habe ich kein Festnetztelefon (mit über 80 Jahren!!). Gibt es ggf einen Grund dafür in Emsdetten (02572-...)

Lösung von o2_Micha

@Anni W. ,
danke das du dich mit deinem Post zu einer Störung bei uns gemeldet hast.😊
Konnten dir die Hilfestellungen unserer Experten weiterhelfen? Konntest du die Störungshotline erreichen, die Störung melden?
Wie sieht es heute aus? Funktioniert wieder alles? 

VG
Michael

5 Antworten

schluej
Legende
  • May 21, 2023

Moin,

heute die 0800 1237744 Versuchen.

Montag dann 0800 5251378.


RhobarDerIII
Legende
Forum|alt.badge.img+18

Guten Abend @Anni W.,

Herzlich willkommen in der  O₂ Community!

vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen an die Community wendest.

 

Für schneller Hilfe musst du die Hotline: 0381 38 37 98 79, oder über das Portal: 089 78 79 79 40 0 anrufen und es gibt noch die Möglichkeit über den Live-Chat den Support zu kontaktieren. Von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr.

 

Bis ein Moderator hier vorbeischaut, kann es bis zu 14 Tagen dauern aufgrund von hoher Nachfrage an Hilfe.

 

Beste Grüße | RhobarDerIII

Edit: Screenshot entfernt, sowie den Text entfernt. 20:36 Uhr.


Sandroschubert
Legende

@RhobarDerIII Der Livecheck gilt für Mobilfunk, entweder dummer Zufall oder der/die TE hat im falschen Bereicht gepostet...


RhobarDerIII
Legende
Forum|alt.badge.img+18

@Sandroschubert Hm, in der Tat, das wäre dann wirklich ein dummer Zufall. Ich habe meinen Post bearbeitet, danke dir für den Hinweis.

Beste Grüße | RhobarDerIII


o2_Micha
  • Team
  • Lösung
  • May 30, 2023

@Anni W. ,
danke das du dich mit deinem Post zu einer Störung bei uns gemeldet hast.😊
Konnten dir die Hilfestellungen unserer Experten weiterhelfen? Konntest du die Störungshotline erreichen, die Störung melden?
Wie sieht es heute aus? Funktioniert wieder alles? 

VG
Michael