Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

störung dsl


Seit gestern 8 Uhr Totalausfall in Hannover.Habe den Kundenservice angerufen und die meinten in Hannover liegt gerade eine Störung vor.Man findet nirgendwo Infos darüber, das eine Störung vorliegt oder ob dran gearbeitet wird,weder hier noch sozialmedia oder auf der offiziellen Webseite.Wieso werden den Kunden keine Infos bereit gestellt?Ja,man kann einen Ticket ausstellen lassen am Telefon,um eine SMS zu erhalten falls das Fehler behoben wurde,aber keine zwischen Infos.

 

Edit o2_Sven 09.11.2023/10:29: Thema von Austausch rund um die Community zu DSL, Kabel und Glasfaser verschoben

bielo
Legende
  • 9. November 2023

Du hast ja eine Info bekommen. Ein Ticket solltest du erstellen, damit du evt. Anspruch auf Entschädigung hast.


o2_Sven
  • Moderator
  • 9. November 2023

Hallo @Prs20 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Es handelt sich hier um eine Großraumstörung an der der Leitungseigner auch schon am Arbeiten ist. Wir bekommen hier dann auch erst die Meldung von der Telekom wenn die Arbeiten vollzogen sind, daher wirst du es vermutlich sogar noch vor uns bemerken wenn dein Anschluss dann wieder läuft und ansonsten hast du hier ja auch schon ein Ticket eröffnen lassen so dass du dort informiert wirst.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort