Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Störung des kompletten Anschluss

  • July 25, 2022
  • 4 Antworten
  • 70 Aufrufe

Hoffmann1980
Besucher:in

Hallo, meine Fritzbox hat keine INet-Verbindung mehr. Sie findet eine Dsl Verbindung, meldet dann jedoch
PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung

 

50769 Köln 

 

 

Lösung von Bollermann

DSL Technik Hotline 0800 5251378 anrufen und Störung melden 

4 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • July 25, 2022

DSL Technik Hotline 0800 5251378 anrufen und Störung melden 


Hoffmann1980
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 25, 2022

Habe jetzt mehrfach versucht bei o2 einen Techniker zu bekommen. Das einzigste was ich immer wieder bekomme ist die App von o2. Aber da habe ich das schon gemacht und eine vorgangsnummer bekommen. Bin langsam man verzweifeln. DSL Synchronisierung ist da dann sagt er für eine Sekunde Verbindung und dann ist er wieder weg


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Wenn du bereits eine Vorgangsnummer erhalten hast, ist die Störung doch aufgenommen.. 

 

Entweder du wartest oder du versuchst es nochmal vom Handy aus unter der 0800 1237744. 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • August 11, 2022

Hallo @Hoffmann1980,

so eine Störung des DSL-Anschlusses ist immer sehr ärgerlich, gut, dass du dich gleich informiert hast. Vielen lieben Dank @Bollermann für die Hilfestellung.

Inzwischen scheint dein Anschluss wieder störungsfrei zu funktionieren, kannst du bestätigen, dass alles wieder in Ordnung ist?

Die Vorgangsnummer aus der o2 My Service App bedeutet übrigens nicht, dass die Störung gemeldet ist, sie wird für die Aufnahme eines Störungstickets benötigt. Anrufen sollte man bei einer Störung immer, da in der Regel noch individuelle Fragen geklärt werden müssen.

Falls du noch weitere Unterstützung benötigst, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia