Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Störung Cable Internet

  • October 22, 2023
  • 9 Antworten
  • 155 Aufrufe

Die FritzBox 6690 Cable meldet seit einigen Stunden (ca Samstag 21.10.2023, 23:00Uhr) folgenden Fehler: "Internetverbindung DS-Lite ist fehlgeschlagen: Fehlergrund 2, AFTR m-trau.bsr.telefonica.de kann nicht aufgelöst werden"

Bitte an die entsprechenden Techniker weiterleiten, das Problem ist ja bekannt: https://hilfe.o2online.de/search?q=aftr

Lösung von mhu8

IPv4 über DS-Lite funktioniert wieder, anscheinend wurde der Fehler behoben.

9 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • October 22, 2023

IPv4 über DS-Lite funktioniert wieder, anscheinend wurde der Fehler behoben.


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 26, 2023

Hallo @mhu8,

danke für Rückmeldung, dass dein Anschluss wieder läuft. In den letzten Tagen gab es auch keine weiteren Schwierigkeiten mehr?

VG
Dennis


  • Besucher:in
  • January 8, 2024

Bei immer ebenfalls ständig Internetprobleme seit ca. 4 Wochen. Vor allem auffällig Abends. 
Hotline keine Hilfe. 
 

😱 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 8, 2024

Hallo @Marko1307 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Das tut mir leid, dass dein internet nicht porblmelos klappt. 
Was hast du bisher unternommen ? 
Hast du es schon mit der o2 My Service App probiert ?
Gruß, Solveig 


  • Besucher:in
  • January 8, 2024

Habe es mit der App versucht. Keine Hilfe. Auch beim Service angerufen. Auch keine Hilfe bekommen. 


bielo
Legende
  • January 8, 2024

Was haben die beim Service gesagt?

 

“Wir helfen nicht?”


  • Besucher:in
  • January 8, 2024

Bei der Messung während des Gesräch ist alles immer ok. 


bielo
Legende
  • January 8, 2024

Das klingt ja am Ende schon anders.

 

Du könntest deine Nachweise über eine Störung an o2 senden. Evt schaut sich das einer an.

 

Kontaktformular (o2online.de)


o2_Steffen
  • Team
  • January 17, 2024

Danke dir Bielo für den Tipp. 👍

@Marko1307 hattest du den Tipp von Bielo bereits befolgen und über das Kontaktformular die Störungen an uns senden?

LG Steffen