Skip to main content

Seit gestern Mittag ist Festnetz und Internet im Vorwahlbereich 06894 offline! Alles habe ich kontrolliert und stellte fest dass das Problem nicht bei mir besteht. Nur blöd dass es jetzt ein Wochenende ist und der O2 Kundenservice telefonisch nicht erreichbar ist. Wie ist es bei Euch ? Wenn ich an meinem Smartphone ein Angebot für Upgrade für mehr Gigabyte vom O2 ironischerweise per SMS bekomme, kommt mir die Wut hoch. 

@maccian

wende dich an die Notfall-Hotline,

die Nummer wird auch angesagt, wenn man mit gaaanz viel Geduld

das Ende der Ansagen abwartet.

 


Hallo @maccian,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Leider ist der Anlaß ja nicht so schön, es tut mir leid, dass dein Festnetzanschluss ausgefallen ist.

Selbstverständlich kannst du auch außerhalb unserer Öffnungszeiten eine Störung melden. Die Rufnummer der Notfall-Hotline hatte dir Poales ja bereits mitgeteilt.

Konntest du dort bereits anrufen, und haben unsere Mitarbeiter dir helfen können?

Viele Grüße

Giulia


Vielen Dank, poales, 

Notfallhotline konnte ich schnell erreichen und meine Angelegenheiten erläutern. Alles wurde in Wege geleitet. Ich danke Dir für Deine Unterstützung!

 

o2_Giulia, 27.10.2024 16:58: Vollzitat entfernt


@maccian

falls es länger dauert und du bei O2 Mobilfunk hast,

lasse dir vom Kunderservice zusätzliches Datenvolumen als überbrückung freischalten.

falls nicht bestelle dir eine kostenlose O2 Testkarte.😉

https://www.o2online.de/e-shop/tarif/netz/o2-testkarte


Schön, dass nun alles in die Wege geleitet wurde @maccian. Melde dich gerne hier noch einmal wenn wir dich noch unterstützen können.🙂
Liebe Grüße Bianca


Danke, poales, 200GB habe ich für O2 Mobilfunk bekommen. Liebe Grüße.

Edit:o2_Lea/28.10.2024/Vollzitat entfernt


Das ist wirklich super @maccian. Ich hoffe, das hilft dir, bis die Angelegenheit mit deinem Festnetzanschluss geklärt wird. 😊


Deine Antwort