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störung

  • March 29, 2025
  • 3 Antworten
  • 20 Aufrufe

Hallo zusammen,

Mein name ist Eqrem Hoxhaj ich bin kunde bei euch.

ich habe seit ca. einem Monat homeinternet in meiner PLZ 71364 habe mehrmals bei Kundenservice angerufen, habe leider keine Hilfe bekommen. Ich möchte gerne den Tarifbeitrag zurück erstatten lassen, bis das Problem gelöst wird.

Aufgrund der derzeitigen Situation bin ich im Home-Office tätig. Da ich viele Kundentelefonate tätigen muss, habe ich. mir ein Festnetzhome gekauft.

Ich bitte um Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

 

3 Antworten

schluej
Legende
  • March 29, 2025

Moin,

was für ein Anschluss?

  1. DSL
  2. Kabel
  3. Glasfaser
  4. Mobilfunk

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  • Legende
  • March 29, 2025

Musst halt nochmals eine Störung melden 

 

 

Homeoffice ist mal völlig egal, dafür ist der AG zuständig ​@Eqrem Hoxhaj 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • March 29, 2025

Hallo ​@Eqrem Hoxhaj,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Das ist schade, wenn du schon so lange aufgrund einer Störung kein Internet mehr hast, ist es bei dir ein DSL oder ein Kabelanschluss oder ein anderer?

Konntest du bereits eine Störung an unsere Technik melden und wurde ein Störungsticket erstellt?

In dem Fall kannst du dann nach der Entstörung, wenn der Zeitrahmen feststeht, in welchem du kein Internet hattest, einen Antrag auf Entschädigung an uns senden. 

Viele Grüße,

Gerrit