Besteht zurzeit eine Störung 65197?
Edit o2_Antje: Verschoben von Mobilfunk zu Hause zu DSL, Kabel, Glasfaser / 24.05.2024 / 19:39 Uhr
Lösung von bielo
Zur Antwort springenBesteht zurzeit eine Störung 65197?
Edit o2_Antje: Verschoben von Mobilfunk zu Hause zu DSL, Kabel, Glasfaser / 24.05.2024 / 19:39 Uhr
Lösung von bielo
Zur Antwort springenGeht niemand ran
Besteht zurzeit eine Störung 65197?
GLeiche Störung in 63067. Habe auch eine Stunde vergeblich an der Hotline angerufen ...
Ja, es geht um DSL. Es funktioniert gar nix.
Hier in 81735 geht auch gar nix mehr seit 8 Uhr. Die FRITZ!Box zeigt nur „Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. 0000 KG3MUN01 00567****** Zugriff verweigert“ an
Japp, seit 6 Uhr etwa im 30179 auch nichts mehr. Selbe Fehlermeldung wie chris
Guten Morgen, @ all
In 47623 Kevelaer geht auch seit min. 90 Minuten kein DSL mehr.
Ich habe laufend irgendwelche Probleme hier so langsam reicht es.
In 56410 Montabaur auch nicht (seit knapp 2 Stunden).
O² würde sich viel Arbeit ersparen, wenn Sie eine Großstörung im Portal oder gleich beim Anruf bei der Hotline (die ist nicht erreichbar, bzw. Warteschlange unendlich (lt. App nur 1 Min. 😁) verkünden würden. Dann kann man sich den Anruf sparen.
Dazu muss o2 dies erstmal als ein solches identifizieren.
Ja, all diese roten Lampen und Warnlichter im “Kontrollzentrum” sind natürlich schwer zu interpretieren ...
In 66459 Kirkel im Saarland funktioniert seit heute Morgen auch nicht nur rotes Lämpchen am Internet brennt.
Ausfallinfo wurde rausgegeben. Ist also bekannt. Bleibt nun nur zu hoffen dass es schnell wieder geht.
Hallo zusammen,
aktuell gibt es leider Einschränkungen im Festnetz Bereich. Wir haben dazu auch einen Informationsbeitrag erstellt. Dort halten wir euch auf dem Laufenden was die Einschränkungen angeht.
Liebe Grüße Bianca
Ja, all diese roten Lampen und Warnlichter im “Kontrollzentrum” sind natürlich schwer zu interpretieren ...
Du warst bei o2 im DSL-Kontrollzentrum schon mal?
Hier in 81735 geht auch gar nix mehr seit 8 Uhr. Die FRITZ!Box zeigt nur „Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. 0000 KG3MUN01 00567****** Zugriff verweigert“ an
Das gleiche kommt bei mir auch. PLZ 08233
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.