Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Störung


Besteht zurzeit eine Störung 65197? 

Edit o2_Antje: Verschoben von Mobilfunk zu Hause zu DSL, Kabel, Glasfaser / 24.05.2024 / 19:39 Uhr

icon

Lösung von bielo 21 May 2024, 08:21

Zur Antwort springen

21 Antworten

Möglich. Anrufen und Störung sonst melden.

 

0800 5251378 

Geht niemand ran 

Dann ggf. weiter versuchen.

 

Es geht um DSL, Funk oder Kabel?

Benutzerebene 2

Besteht zurzeit eine Störung 65197? 

GLeiche Störung in 63067. Habe auch eine Stunde vergeblich an der Hotline angerufen  ...

Ja, es geht um DSL. Es funktioniert gar nix.

Hier in 81735 geht auch gar nix mehr seit 8 Uhr. Die FRITZ!Box zeigt nur „Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. 0000 KG3MUN01 00567****** Zugriff verweigert“ an

Dann scheint es was “größeres” zu geben. Es gehen gerade mehrere Meldungen ein. 

Japp, seit 6 Uhr etwa im 30179 auch nichts mehr. Selbe Fehlermeldung wie chris

Guten Morgen, @ all

In 47623 Kevelaer geht auch seit min. 90 Minuten kein DSL mehr. 

Ich habe laufend irgendwelche Probleme hier so langsam reicht es.

Benutzerebene 1

In 56410 Montabaur auch nicht (seit knapp 2 Stunden).

O² würde sich viel Arbeit ersparen, wenn Sie eine Großstörung im Portal oder gleich beim Anruf bei der Hotline (die ist nicht erreichbar, bzw. Warteschlange unendlich (lt. App nur 1 Min. 😁) verkünden würden. Dann kann man sich den Anruf sparen.

Dazu muss o2 dies erstmal als ein solches identifizieren. 

Dazu muss o2 dies erstmal als ein solches identifizieren. 

Ja, all diese roten Lampen und Warnlichter im “Kontrollzentrum” sind natürlich schwer zu interpretieren ...

In 66459 Kirkel im Saarland funktioniert seit heute Morgen auch nicht nur rotes Lämpchen am Internet brennt.

Ausfallinfo wurde rausgegeben. Ist also bekannt. Bleibt nun nur zu hoffen dass es schnell wieder geht.

bitte hier mit lesen

 

 

Benutzerebene 1

Ausfallinfo 21. Mai 2024: Festnetzanschlüsse teilweise gestört | O₂ Community (o2online.de)

 

Hallo zusammen,
aktuell gibt es leider Einschränkungen im Festnetz Bereich. Wir haben dazu auch einen Informationsbeitrag erstellt. Dort halten wir euch auf dem Laufenden was die Einschränkungen angeht.
 

Liebe Grüße Bianca

Ja, all diese roten Lampen und Warnlichter im “Kontrollzentrum” sind natürlich schwer zu interpretieren ...

Du warst bei o2 im DSL-Kontrollzentrum schon mal?

Hier in 81735 geht auch gar nix mehr seit 8 Uhr. Die FRITZ!Box zeigt nur „Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. 0000 KG3MUN01 00567****** Zugriff verweigert“ an

Das gleiche kommt bei mir auch. PLZ 08233

 

 

 

Hallo zusammen,

die Einschränkungen konnten bereits vor einigen Tagen behoben werden, weitere Infos dazu findet ihr in dem verlinkten Beitrag.
Ich möchte mich aber zur Sicherheit noch einmal erkundigen, könnt ihr das alle bestätigen?
Läuft jetzt wieder alles?

Gruß
Antje

Deine Antwort