Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Störung

  • March 14, 2024
  • 2 Antworten
  • 46 Aufrufe

Durch Straßenbauarbeiten der Gruppe STG funktionieren im Haus XXXXXXX, 44369 Dortmund seit dem 06.03.2024 ca. 14h weder Telefonie noch Internet. Die unterirdische Leitung ist entweder beschädigt oder gar getrennt. Es sollte heute ein Techniker kommen der nicht erschienen ist. Ticketnummer: XXXXXXX 

Ich habe heute drei Mal angerufen und bei allen wurde nach einer Weile aufgelegt. Da ich ausschließlich im Home Office arbeite bin ich darauf angewiesen und der Verdienstausfall wird ihnen nach der Behebung in Rechnung gestellt!

Edit o2_Cora 15.03.24: Ticketnummer und Adresse entfernt

2 Antworten

Forum|alt.badge.img+13
  • Legende
  • March 15, 2024

@Numand  Wenn es so wichtig ist HO , warum hat man keine Backup Lösung? Für HO ist der AG Zuständig und muss ein Internet immer zur Verfügung stellen. Verdienstausfall steht im PK Bereich nicht zu Verfügung 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 18, 2024

Hallo @Numand,
gerade wenn man von Zuhause aus arbeitet ist man auf einen funktionieren Anschluss angewiesen. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wie sieht es aktuell denn aus? Hast du in der Zwischenzeit noch einmal Kontakt zur Störungshotline aufgenommen?
Viele Grüße Bianca