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störung

  • July 9, 2023
  • 2 Antworten
  • 28 Aufrufe

Schönen guten Tag 

Und zwar funktioniert unser WLAN in der XXXXXXstraße 11 nicht da das Haus verbrannt wurde und die Elektronik dadurch nicht funktionierte. Unsere Kundennummer lautet: XXXXXXX. Ich habe mitbekommen dass sich ihre Arbeiter um das Kabelnetz kümmern wenn man sich bei ihnen meldet. Und die Rechnungen vom 06.04 mussten wir zahlen und wir sollten es zurückerstattet bekommen. 
Ich freue mich über eine schnelle Rückmeldung 

mit freundlichen Grüßen 

 

o2_Giulia, 09.07.2023, 13:11, persönliche Daten verborgen

o2_Giulia, 09.07.2023, 14:55, verschoben von O₂ Mobilfunk: Rechnung zu DSL, Kabel & Glasfaser

2 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • July 9, 2023

Hallo @Umi3668,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Das hört sich ja schlimm an, ich hoffe, es euch ist dabei nichts Schlimmes passiert? Wie lang ist es denn schon her? Und musstet ihr umziehen oder wohnt ihr weiterhin in dem Haus?

Eine Reparatur ist in der Regel Aufgabe des Hauseigentümers, ggf. muss natürlich die Telekom neue Leitungen und Anschlussdosen verlegen. Wie ist denn da der aktuelle Stand bzw. was muss genau gemacht werden?

Eine Entschädigung ist in der Regel nur möglich, wenn eine Störung durch einen Fehler auf unserer Seite verursacht wurde. Das scheint hier ja erst einmal nicht der Fall zu sein. Hattest du denn schon einen Antrag gestellt?

Viele Grüße

Giulia


Bollermann
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@Umi3668 

 

Geht's um Kabel, DSL oder Mobilfunk? 

 

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