Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Störung

  • December 3, 2020
  • 7 Antworten
  • 277 Aufrufe

Hallo,

ich bin seit mehreren Tagen schon von einer Störung betroffen. Dies betrifft die Verbindung im Heimnetz zum Internet, also es steht keine DSL Verbindung. Alles was O2 anbietet hab ich schon genutzt. Auch die Service App verweist mich auf die Hotline, bei der natürlich niemand zu erreichen ist. 
Ich selbst befinde mich im Großraum Leipzig? Sind hier vielleicht jemanden Störungen bekannt? Kann mir jemand noch eine Lösung anbieten?

Vielen Dank 

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Rosine9090,

konntest du inzwischen die Kollegen erreichen und konnte man dir dort weiterhelfen bzw. besteht die Störung weiterhin?

VG
Dennis

7 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • December 3, 2020

Auch die Service App verweist mich auf die Hotline, bei der natürlich niemand zu erreichen ist. 

Hört man immer wieder, ist aber nicht unbedingt nachvollziehbar. Einfach nach den Ansagen dranbleiben und dann nach ca. 30 Sekunden geht es weiter. Wer ungeduldig ist kommt sonst nie weiter. :wink:


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • December 10, 2020

Hallo @Rosine9090,

konntest du inzwischen die Kollegen erreichen und konnte man dir dort weiterhelfen bzw. besteht die Störung weiterhin?

VG
Dennis


teekanne
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 16, 2021

Es besteht die Netzwerksstörung weiterhin was ist das da los vieleicht passiert hier mal was sonst bin ich am Montag im Vodavon Laden dann werde ich mich massiv beschweren ich bezahle hier nicht umsonst oder wad ich kann nicht telefonieren ich kann nicht angerufen werden was ist da los in keinen Netz weder Mobilfunnetz noch Festnetz betrifft XXXXXXXXXX ich möchte spätestens Morgen das der Schaden behoben ist sonst passiert hier was a Montag im Laden 

 

Edit: Rufnummer entfernt - o2_Kurt


teekanne
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 16, 2021

Ich möchte Infos was da los ist warum ich nicht telefonieren kann nix tot und warum ich nicht angerufen werden kann ich habe bezahlt was ist mit dem Netz los? Massive Störung wie lange noch ich erwarte eine Umgehende Antwort 


teekanne
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 16, 2021

Schicken Sie mir Ihre Antwort an [Mailadresse entfernt] ich warte 🔥📲📱

 

Edit: Mailadresse entfernt - o2_Kurt


Klaus_VoIP
Legende
  • January 16, 2021

... vieleicht passiert hier mal was sonst bin ich am Montag im Vodavon Laden dann werde ich mich massiv beschweren 

Nur zu, wenn es Dir Spaß macht.  :smile:

Du solltest die Festnetz(???)-Störung zuerst MELDEN, sonst kann niemand was machen. Das geht aber NUR per Telefon bzw. APP und NICHT über das Forum. Aber bitte beim richtigen Provider die Störung melden. :wink:

 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • January 16, 2021

Morgen das der Schaden behoben ist sonst passiert hier was a Montag im Laden 

 

Edit: Rufnummer entfernt - o2_Kurt

Hi @teekanne ,

 

dies ist die einzige Verwarnung die wir aussprechen werden.

Du bist wegen der Störungen sauer, verständlich.
Drohungen jeglicher Art werden wir zur Anzeige bringen. Dies ist kein anonymer Ort oder rechtsfreier Raum.

 

Grüße,

Kurt