Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

 

ich habe seit Tagen kein Internetzugang mehr. Hotline hat nur Zeit gekostet, Ticket erstellt und nichts gebracht.

 

Internet leuchtet rot, heißt die Zugangsdaten fehlen. Och bin bei Verbindung mit WLAN aufgefordert mich anzumelden. Aber hier bleibt "Status der Erkennung des Zugangsnetzes" bei einfach updaten und passiert absolut nichts.

 

Was soll ich tun? Homebox endet mit 42

 


Moin,

Der Anschluss wurde Verschaltet, da muss ein Techniker raus und das korrigieren.

Eventuell kann ein O2 Mod schauen ob die korrekte Störung an den Netzbetreiber gegangen ist.


@Atratr 

falls du auch Mobilfunk bei O2 hast,

lasse dir zusätzliches, kostenloses Datenvolumen über den Kundenservice freischalten.

 


Hallo ​@Atratr,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Dass dein Internet nicht funktioniert, ist wirklich keine schöne Situation. Konntest du bereits unsere Festnetz-Technik kontaktieren und Hilfe bekommen? 

Liebe Grüße, Lea


Hallo ​@o2_Lea ,

 

Nein, Kompletter Internet Ausfall. Wir haben die komplette Feiertage KEINE Internet gehabt. Ihr Kundenservice hat uns 0 weitergeholfen, die haben versprochen sogar zweimal, dass die die Entschädigungsformular mir zuschicken. Bis diesen Moment habe ich es nicht erhalten und musste selbst finden. Ihren Techniker hat den ersten Termin einfach so abgesagt und habe 5 TAGE!! danach den Ersatztermin bekommen, totaler katastrophe. Ein Tag vor dem Ersatztermin war Internet wieder funktionsfähig.


Deine Antwort