Hallo Zusammen,
ich habe ein großes Problem: obige Box startet nach einem Stromausfall ständig neu. Als erstes fällt auf dass sich das WLAN nicht einschaltet, die LED blinkt ständig und nach ein paar Minuten macht die Box einen Restart.
Ich habe die Box schon auf die Werkseinstellungen zugesetzt, alle angeschlossenen Geräte entfernt, WLAN Geräte ausgeschaltet, vom Netz genommen, es hilft alles nicht.
Telefonieren geht auch nicht, ich muss quasi zwischen zwei Resets diese Mail loswerden, Internet geht seltsamerweise.
Nun wollte ich schon von AVM das Betriebssystem neu aufspielen, habe aber Bedenken ob ich damit nicht vielleicht irgendwelche Voreinstellung von O2 zerstöre.
Was kann ich noch tun?
mit freundlichen Grüßen
PS: sollte diese Frage zweimal auftauchen entschuldigt bitte, die Box hat abgeschaltet und ich weiß nicht ob ich noch posten konnte
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.