Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ständige Verbindungsabrüche

  • November 10, 2022
  • 1 Antwort
  • 37 Aufrufe

Hallo,

bisher war ich eigentlich zufrieden mit O2 Internet&Festnetz, doch seit geraumer Zeit habe ich Verbindungsabbrüche. Erst war es 2-3 Mal am Tag und seit ein paar Tagen alle 5-10min. Egal ob mit WLAN oder LAN.

Bitte um Hilfe dbzgl

Lösung von o2_Steffen

Herzlich willkommen in der Community @udieeheb.

Magst du uns hier noch etwas mehr über die Situation erzählen? Seit wann bestehen diese Abbrüche. Welchen Router nutzt du aktuell?

LG Steffen

1 Antwort

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • November 12, 2022

Herzlich willkommen in der Community @udieeheb.

Magst du uns hier noch etwas mehr über die Situation erzählen? Seit wann bestehen diese Abbrüche. Welchen Router nutzt du aktuell?

LG Steffen