Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

ständige Verbindungsabbrüche Kabel DSL



Kompletten Beitrag anzeigen

111 Antworten

Hallo @stef59,

die Zugangsdaten sollten eigentlich per Post längst bei dir sein. Ich versende den Brief natürlich gerne noch einmal, per Email ist das leider nicht möglich.

Wenn es eilt, solltest du direkt bei der telefonischen Kundenbetreuung anrufen, die Mitarbeiter können dir sofort die Zugangsdaten nennen.

Viele Grüße

Giulia

Benutzerebene 1

@o2_Giulia 

Vielen Dank.

Momentan eilt es nicht da wir ja noch die Testkarte haben.

 

Danke auch dass das durch dich alles jetzt ziemlich reibungslos klappte.

Hallo @stef59,

leider nur so ziemlich 😉 Der Brief ist unterwegs und erreicht dich hoffentlich in Kürze.

Viele Grüße

Giulia

Hallo @stef59,

ich wollte noch einmal nachfragen, ob du den Brief dann schnell erhalten hast.

Dein Anschluss läuft ja inzwischen schon, ist alles zu deiner Zufriedenheit, oder sind noch Fragen offen?

Viele Grüße

Giulia

 

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Giulia ,

ja bis jetzt lauft alles bestens mit dem DSL Anschluss. Der Brief mit den Zugangsdaten kam auch recht schnell an.

Einen Antrag auf Entschädigung für den XXL habe ich gestellt und warte noch auf Antwort.

 

Liebe Grüße 

Hallo @stef59,

freut mich, dass jetzt alles läuft 😊

Dein Entschädigungsantrag liegt der zuständigen Fachabteilung vor. Die Bearbeitung dauert in der Regel einige Tage, daher habe bitte noch etwas Geduld. Du wirst hierzu schriftlich informiert.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag

Giulia

Hallo @stef59,

der Entschädigungsantrag wurde abgelehnt, da du statt deiner Festnetznummer eine Mobilfunknummer angegeben hattest. Der Fall bezieht sich ja auf dein Festnetz.

Kannst du den Antrag noch einmal mit der Festnetznummer einreichen?

Viele Grüße

Giulia

Benutzerebene 1

@o2_Giulia 

Danke für die Info.

Ja mache ich gleich direkt.

Hallo @stef59 , 

jetzt sollte alles passen, hast du bereits einen neuen Brief erhalten?

Falls bei dir noch Rückfragen bestehen, melde dich sehr gerne. 😊

Benutzerebene 1

@o2_Manuela 

 

Der Brief kam heute an. Alles in Ordnung.

DSL läuft auch Störungsfrei. 

 

Vielen Dank

@stef59 super, so wollen wir es doch haben🤗

Dann kannst du ja jetzt wieder ganz entspannt und sorgenfrei lossurfen.

Sollten bei dir noch Fragen aufkommen, melde dich gerne jederzeit hier in deinem Beitrag.

Es wäre auch schön, wenn wir dich noch öfter hier in der Community zu Gesicht bekommen.

Wir haben viele interessante Bereiche, die noch auf Entdeckung warten.

Möchtest du zum Beispiel mal ein Handy, Tablet, Laptop oder ein ganz anderes Gadget auf Herz und Nieren überprüfen? - Dann kann ich dir unseren Bereich Testgeräte empfehlen.

Viel Spaß beim Stöbern!😊

Deine Antwort