Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ständige DSL / Wlan Abbrüche Home Box 3 6742

  • May 22, 2024
  • 3 Antworten
  • 126 Aufrufe

Hallo,

ich bin seit Alice / Hansenet Kunde .

Ich habe seit längerer Zeit häufige Abbrüche. Mal komplett die DSL Verbindung ( Box rot) manchmal Verbunden ohne Internet. Es nervt weil natürlich auch TV usw über Wlan genutzt werden.

Ich habe nun Anfang Mai auf die 100k Leitung DSL gewechselt auch in der Hoffnung das es besser wird aber nein das gleiche Problem.Vielleicht hätte ich gleich auf Kabel DSL wechseln sollen. Ich nutze die Homebox 3 6742 zur Miete. Verkabellung / Standort alles so wie es soll. Ich denke das Problem liegt am Gerät .

Kann sich jemand mal bitte die Leitung anschauen aus der letzten Zeit um zu prüfen ob ein Gerätetausch vielleicht hilfreich wäre?

Würde mich über Rückmeldung freuen

Lösung von Volterknecht

Störung ist gemeldet.

3 Antworten

schluej
Legende
  • May 22, 2024

Moin,

Störung unter 0800 5251378 melden.

Kabel DSL gibt es nicht.

Entweder DSL = Telefondose

oder Kabel = TV-Dose.

Kabel ist kein garant für keine Probleme!

Gibt es noch eine 2. Telefonfose?

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • May 22, 2024

Störung ist gemeldet.


o2_Steffen
  • Team
  • May 28, 2024

Herzlich willkommen in der Community @Volterknecht. 💙

Gut, dass du die Störung bereits gemeldet hast, somit kann sich die Technik die Leitung anschauen und ggf. entscheiden, einen Techniker rauszuschicken.

Gab es zu deiner Meldung auch bereits eine Rückmeldung?

Existiert bei dir noch eine zweite Telefondose, so wie es schluej hier bereits gefragt hatte?
LG Steffen